Pearl Polaria
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die aussage das es witzig ist sich als forenneuling über den Ton zu ärgern, halte ich doch für wirklich unverschämt. Klingt halt so als müsse ich mich dem fügen da ich neu bin. Klar ärgere ich mich über MICH. Aber dachte eigentlich dass die Geschichte durch ist. Nachdem ich ja nun mehrfach darauf hingewiesen wurde das der Plan nicht gut ist. Das habe ich ja selbst bereits bestätigt. Das man danach immernoch darauf reduziert wird verstehe ich halt nicht. Rege mich auch nicht sonderlich auf 🙂 wollte es nur angemerkt haben
Was du da erzählst hat aber nix mit Logik zu tun.
Wie toll ist es denn für einen 3-jährigen mit einem 20-jährigen zu spielen und umgekehrt? Tag für Tag.
Jetzt logisch?
Eine Freundin hat gerade ein Minikind (6 Monate), ich durfte Mutter und Kind vor zwei Wochen mal wieder begutachten, und ich kann mir vorstellen, dass das Kind doch tatsächlich mehr Spaß hat, mit seiner Mutter zusammen zu sein als mit einem gleichaltrigen Kind. Ich denke mal, die wenigsten Kinder haben "Tag für Tag" einen gleichaltrigen Spielkumpel. Im Kleinkindalter sind normalerweise die Eltern Number One.
Sechs Monate alte Babys lassen sich aber höchstens mit einwöchigen Katzenkindern vergleichen und nicht mit Kitten, die bereits zehn oder zwölf Wochen alt sind.
Die sind eher wie Menschen im Kindergarten- oder Grundschulalter und bei vernünftigen Eltern haben diese Kinder fast täglich Kontakt zu Gleichaltrigen😉
Wer ein Kindergartenkind so isoliert halten würde, wie viele Menschen ihre Katzenwelpen, der würde zu Recht einen Sturm der Entrüstung lostreten.