Katzenodysee die 3.

  • Themenstarter Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum Beginndatum
Prinzel

Prinzel

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
1.102
......oder ohne Worte:

nur Tamy :pink-heart: und das dies bilder aus den letzten 6 tagen sind.
sie ist nun eine woche da (verzeih mir simba).

luckyboy45055.jpg


luckyboy45057.jpg


luckyboy45058.jpg


luckyboy45062.jpg


luckyboy45063.jpg


luckyboy45073.jpg


luckyboy45119.jpg


luckyboy45091.jpg


luckyboy45067.jpg


luckyboy45069.jpg


luckyboy45099.jpg


luckyboy45100.jpg


luckyboy45103.jpg


luckyboy45101.jpg


luckyboy45102.jpg


luckyboy45173.jpg


luckyboy45180.jpg


luckyboy45187.jpg


luckyboy45195.jpg


luckyboy45201.jpg


luckyboy45164.jpg


luckyboy45204.jpg


für die, die es nicht wissen.

seitdem tod meines leo, hatte ich seit 2007 zwei gescheiterte, lange, traurige zusammenführungn mit jeweils nem kater.
tamy ist ne lady und sie gehörte meiner freundin. ich kannte sie also schon länger, konnte ihren charakter gut einschätzen und da meine freundin eh eine katze abgeben musste, da ihre 3er konstallation überhaupt nicht lief, sagte sie "nimm tamy mit auf urlaub, wenns klappt, darfst du ihr ein zu hause geben".

gesagt, getan 😀

urlaub ist vorbei :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Da scheint die Chemie ja zu stimmen 😉

Und die Süße scheint sich nach den paar Tagen schon richtig wohl zu fühlen 🙂

Da kann man nur sagen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Und sie ist eine Süße :pink-heart:
 
vielen dank dir!

dieses mal war ich ganz relaxt. ich dachte mir, entweder klappts oder nicht. und falls, kann ich sie immer wieder zu meiner freundin bringen und das innerhalb von 30 minuten. das beruhigte wohl.

sie ist saumutig, hat so ein gewissen, lauten schrei und wenn sie den von sich lässt, flüchtet meiner, der sonst etwas dominant war und gerne drauf haute.

und dann hat sie ihn noch angepinklet alá "bis hier hin und nicht weiter bursche" :hmm:

naja sie faucht noch, brummt ihn an, dabei will er ja nur kontakt, aber für grade mal ne woche echt bombe :aetschbaetsch2:

der andere saß nach 2 monaten noch unterm bett und kotete vor angst unter sich und noch viel mehr 🙁
 
ist das die Katze mit dem "Matschauge" von deiner Freundin?!

Kümmerst du dich dann nun um das Auge? Wie Teufeline (glaube ich war es) es vorgeschlagen hat?

Na dann viel Spaß mit dem Neuzugang! 😀
 
ja das ist madame "matschauge".

ich weiß grade nicht mehr was teufeline vorgeschlagen hat, aber ich werde, wenn sie dann in ruhe angekommen ist, mal zum TA und ein abstrich machen lassen und schauen, wie man da etwas verbessern könnte. natürlich 😉
 
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

sie sind heute 8 tage zusammen und prinz hat tamy soeben den kopf geleckt

in_luxhello.gif
in_luxhello.gif
in_luxhello.gif
in_luxhello.gif


er hat sie gesucht, wir haben sie zusammen gefunden, sie kam aus der ecke und er leckte sie :wow: sie war versteckt, da sie sich vor nem gräusch draußen erschreckt hatte (nachbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schön, dass es endlich im 3. Anlauf geklappt hat. Scheinbar musst erst eine Frau her, damit dein Kater sein Zuhause teilen mag 😉

das sieht wirklich total super aus. Und wenn er ihr schon den Kopf geschleckt hat, dann gibt es bestimmt in ein paar Wochen auch schon Kuschelfotos 🙂
 
das ist doch klasse, glückwunsch! vielleicht brauchte prinz einfach mal eine dominantere dame.... viel spaß noch mit den beiden!
 
oh je leute, na bei der kann ich mich ja auf was gefasst machen. kratzsäule machte sie eben mal zur klettersäule 😱

luckyboy453315.jpg


luckyboy45337.jpg


luckyboy45338.jpg


luckyboy45339.jpg


luckyboy45343.jpg


luckyboy45347.jpg


luckyboy45349.jpg


luckyboy45334.jpg


zicke :pink-heart:
 
😀😀😀😀 Wie geil ist das denn????😀😀😀😀

Na dann viel Spass😀😀😀

Süße Mietzen hast du auf jeden fall und dein Kater ist ja meeeeega gut genährt😀😀😀😀
 
Werbung:
ähm ja, er ist gut beleibt. wir arbeiten aber schon dran. er hat nämlich immer hundefutter geklaut und ich es zu spät gemerkt 🙁
 
ehrlich gesagt, ich hatte auch gedacht, dass die klettersäule einen guten sitzplatz vor dem fenster abgeben sollte! 😀
 
*Kreiiiiiiiiiiiiiiisch*

Das habe ich ja erst jetzt gesehen, dass bei dir eine neue Mitbewohnerin wohnt :wow:
Ich hätte nicht gedacht, dass du es nach Simba noch mal probierst. Aber das ist unglaublich wie gut es doch klappt, wenn ein Mädel mal das Zepter in die Hand nimmt 😉
Frei mich für dich und natürlich auch für Tamy & Prinz :zufrieden:
 
danke!

ich hätte es auch nicht gewagt, wäre sie nicht die katze meiner freundin gewesen und ich sie nicht zur probe hätte mitnehmen können. also von alleien wäre ich never ins tierheim oder so.

aber ich freue mich auch, dass es für tag 10 so super läuft 🙂
 
impressionen vorm schlafen gehen:

luckyboy453316.jpg


luckyboy453317.jpg


luckyboy453318.jpg


luckyboy453319.jpg


luckyboy45330.jpg


luckyboy45323.jpg


luckyboy45324.jpg


luckyboy45325.jpg


luckyboy45326.jpg


luckyboy45328.jpg


luckyboy45327.jpg
 
Werbung:
He Prizi,

toll. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!!!!

LG
Doris
 

Das Bild finde ich so genial :yeah: ... als ob Tamy denkt : hä, Vögelchen am Stiel, habsch ja noch nie gesehen :hmm:😀

Bin ganz begeistert von den tollen Bildern und dem friedlichen Video, von Deinen beiden Süßen :pink-heart::pink-heart:
Vielleicht guckt Prinz sich noch was ab, bei der sportlichen "Kletterlady" :verschmitzt:
Da geht mir richtig das Herz auf ... und gerade nach der "Vorgeschichte", einfach schööööön :zufrieden:
Liebe Grüße Ina 🙂
 
krass das sich überhaupt wer daran erinert. ich war ja neu, hab nun auch ein anderen namen hier und ich berihctete ja nur kruz ühber simba. ja traurig war es schon, aber ihm gehts gut und bei uns läufts 🙂 dauert halt noch, bis tamy ganz warm wird, aber sie läuft mehrmals am tag an prinz vorbei, schnuffelt an seiner nase und meckert weniger. sie liegt mal hier mal da, aber auch mal in ecken um sich ruhe zu suchen. wenn ich auf sie zugehe kommt sie immer mit erhobenen schwanz raus, rammt mir ihr köpfchen irgendwo hin und schnurrt/maunzt. na also, geht doch 😀
 
krass das sich überhaupt wer daran erinert. ich war ja neu, hab nun auch ein anderen namen hier und ich berihctete ja nur kruz ühber simba. ja traurig war es schon, aber ihm gehts gut und bei uns läufts 🙂 dauert halt noch, bis tamy ganz warm wird, aber sie läuft mehrmals am tag an prinz vorbei, schnuffelt an seiner nase und meckert weniger. sie liegt mal hier mal da, aber auch mal in ecken um sich ruhe zu suchen. wenn ich auf sie zugehe kommt sie immer mit erhobenen schwanz raus, rammt mir ihr köpfchen irgendwo hin und schnurrt/maunzt. na also, geht doch 😀

Also erinnert hab' ich mich nicht 😳 ... mit "Vorgeschichte", habe ich mich darauf bezogen, dass Du von zwei langen, schwierigen Zusammenführungsversuchen geschrieben hast 😉
... und ich habe echt Respekt davor, dass Du Prinz und Tamy die Chance gibst, sich zu entscheiden, ob sie sich mögen :zufrieden:
Liebe Grüße Ina 🙂
 

Ähnliche Themen

S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben