Katzenodysee die 3.

  • Themenstarter Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum Beginndatum
es spielt die ganze zeit 😀

zwar nicht wirklich zusammen, aber irgendwie auch doch. sie versteckt sich, er findet sie, er versteckt sich, sie findet ihn, sie faucht, er jammert verliebt, sie springt auf dem baum, er läuft um den baum, sie rennt über die eßecke, er fegt vor der eßecke her.

ich habe vergessen wie schön und stressig es mit zwei miezen sein kann.

es ist wundervoll und ich freue mich schon auf die ersten kuschelbilder, wenn zicke aufgetaut ist :pink-heart: ich hab action in der bude und vorallem kein schlechtes gewissen mehr, wenn ich das haus verlasse, wegen meinem einsamen kleinen prinz.
 
A

Werbung

Hach... es freut mich soooooo sehr das Prinz sich schon ein bißchen in Tamy verliebt hat 😀
Also wenn da nicht bald Kuschelbilder folgen, dann weiß ich es auch nicht :zufrieden:
WIr drücken euch weiterhin alle Daumen & Pfötchen für die beiden!
 
dank dir.

ich hatte vergessen, wie es ist mit zwei katzen meine serien zu schauen *seufz* und *freu* die rennen die ganze zeit durch die bude. tamy attackiert prinz, dann haben sie mir das tv kabel rausgerissen, ja ich hab action in der bude und es ist sooooooooooooo schöööön :pink-heart:

bilder gibt es morgen wieder.
 
luckyboy45323.jpg

Ich freue mich, dass Tamy sich so gut einlebt! Und die Fotos sind toll 🙂. Nur, falls sie Pflanzen interessant findet und mal dran knabbert: Deine Efeutute ist hochgiftig.
 
meine tiere gehen nicht an die pflanzen.

sie hatte mal anfangs mit der palme gespielt und auch mal vor übermut reingebissen, aber seitdem das katzengras da ist, die palme hochgestellt, wars das auch.

außerdem bin ich ja kein katzenneuling 😉 dennoch danke!
 
also ich kann berichten, dass tamy nun 2 wochen da ist, hier herumläuft, mit mir kuschelt, frisst aufs klo geht, fangen mit prinz spielt, an ihm herumschnüffelt, sich überm kopf lecken lässt, sie öfters nase an nase spiel spielen und sie einfach nur cool ist. das auge ist durchgehend klar, was mich auf die idee brachte, dass es vorher bei den anderen beiden katzen evtl. mit stress zusammengehangen haben könnte.

~Video~

so geht es jeden abend ab ist nur ein kurzauschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=Ra1U7prk-4E

ich bin überaus glücklich mich noch mal getraut zu haben. ich bin glücklich das mein prinz ne freundin bekommen hat und ich habe nach über 3j. endlich kein schlechtes gewissen mehr, wenn ich das haus verlasse, da er nicht mehr alleine ist.

jetzt warte ich nur noch irgendwann auf kuschelbilder oder auf bilder, wo die zwei abends beim TV schauen zusammen auf meiner decke liegen. aber das muss nicht und hat auch zeit. ich habe sie auch bis jetzt alles alleine machen lassen.

Impressionen:

luckyboy453378.jpg


luckyboy453349.jpg


luckyboy453355.jpg


luckyboy453331.jpg


luckyboy453340.jpg


luckyboy453339.jpg


luckyboy453346.jpg


luckyboy453322.jpg


luckyboy453327.jpg


luckyboy453326.jpg


luckyboy453324.jpg


luckyboy453323.jpg
 
Werbung:
luckyboy453408.jpg


luckyboy453409.jpg
 
3-4 kilo vs. 7-8 kilo

luckyboy453416.jpg


luckyboy453417.jpg


zicke 😀

luckyboy453413.jpg


allerdings wird grade wieder heftigst fangen gespielt 😉
 
Einfach spitzenmäßig Deine Beiden :yeah: ... auf den Bildern und dem Video kommt richtig rüber, dass Prinz & Tamy das Kennenlernen Spaß macht :verschmitzt:😀
... und das gemeinsame "Abhängen" auf'm Kratzbaum sieht ja schon entspannt aus :zufrieden:
Freu' mich für Dich und die beiden Süßen, dass es so gut klappt :smile:
Liebe Grüße Ina 🙂
 
hallo ina,

und mich freut, dass mal wen meine bilder interessiert 😀

also grade eben hat sie einmal so laut gebrummt, wie am anfang 😕 aber ansonsten reibt sie sich schon an ihm, also streift ihn am vorbeilaufen. fangen spielen sie aber immer. weiß nicht, was sie grade quer sitzen hatte. vielleicht weil mein hund heute meinte einfach mal auf sie zu springen (keine sorge, er ist genauso klein wie sie) 😛

nun chillt sie in ihrer hängematte.
 
so gestern war es dann so weit 😀 beide lagen, was sie ja schon öfters machen zusammen in meinem bett, aber was neu war, war dass prinz tamy ca. 5 minuten putze, ihr den kopf leckte, sie die ohren aus dem weg schaffte, es richtig genoß und meckerte, als er aufhörte 🙂🙂🙂

ich habe das richtige getan und freue mich, dass ich es nochmal gewagt habe und mein dicke rnicht alleine sein muss.

die terrasse wird auch genutzt, seitdem das wetter besser geworden ist, was will man mehr als miezekatze 😛

mal einige bilder:

luckyboy453422.jpg


luckyboy453423.jpg


luckyboy453425.jpg


luckyboy453424.jpg


luckyboy453534.jpg


luckyboy453539.jpg


luckyboy453540.jpg


luckyboy453542.jpg


süße pfoten:

luckyboy453544.jpg


luckyboy453536.jpg


mittagschilling:

luckyboy453447.jpg


luckyboy453445.jpg


luckyboy453446.jpg


toben/action auf dem baum:

luckyboy453429.jpg


ach und im schrank liegt madame auch gerne *grmpfl*:

luckyboy453439.jpg
 
Werbung:
Bravo Bravo Bravo
bravo.gif
Ich freu mich für und mit Euch und für Dich für Deinen Mut noch ein Blümchen
blume1.gif


Zwei wunderbare Fellchen
14.gif


Zugvogel
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das war wirklich eine tolle Entscheidung es noch einmal zu probieren und die hübsche Mieze dazu zuholen 😀
Und ich kann gar nicht genug Bilder von den beiden sehen :pink-heart:
 
Tolle Bilder von tollen Katzentiere...

Aber ich will auch mal die Schlabber-Fotos der Beiden sehen...

Und wie gehts mit Sam und Tamy?
 
danke euch, hier hab ich noch was vom spielen eingefangen:

luckyboy453610.jpg


fliegender wechsel:

luckyboy453612.jpg


endet auch so:

luckyboy453639.jpg


besuch von nachbarskatze, die aufregung war groß:

luckyboy453628.jpg


luckyboy453630.jpg
 
Tolle Bilder....

Aber was mir besonders auffällt, Tamy hat hinten ne ganz ähnliche Zeichnung wie mein Leo...

Der weiße Streifen hinten, den man auf dem letzten Bild so schön sieht..
 
Werbung:
muss ich mal schauen gehen.

aber lustig ist, nele meine sternen - und erste katze, hatte das auch, nur kleiner, wie ein blitz etwa 😛

übrigens ist tamy nun knapp über 5 wochen bei uns. sie schlafen jeden abend bei mir im bett und es wird sich schon geputzt bzw. lässt madame sich vom herren putzen 😀
 
Bei Tamy ist er zwar ausgeprägter aber Leo hat den auch, nur ist er da "marmorierter"... aber Leo hat eh überall vereinzelt weiße Haare im schwarzen Pelz :grin:
 
Wieder mal total schöne Fotos von den beiden :pink-heart:

sie schlafen jeden abend bei mir im bett und es wird sich schon geputzt bzw. lässt madame sich vom herren putzen 😀

Hach... davon können wir im Moment noch träumen 🙄 Aber unser Neuzugang ist ja auch erst 2 Wochen da. 😉
Filou mag im Moment nur noch neben dem Bett schlafen seitdem Janosch da ist. Aber das wird auch noch..... hoffentlich... kann doch nicht ohne meinen Riesen schlafen 🙁
 
... aber Leo hat eh überall vereinzelt weiße Haare im schwarzen Pelz :grin:

tamy auch 😉

.. kann doch nicht ohne meinen Riesen schlafen 🙁

kann ich auch nicht, zum glück bleib er extra im bett. aber evtl. ist deiner auhc einfach zu neugierig.

und kopf hoch, 2 wochen sind nix. oder meinste ich hab geglaubt, nachdem sie ihn angepieselt hatte, dass die sich mal putzen oder zusammenspielen? :grin:
 

Ähnliche Themen

S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben