Katzenschnupfen und Fieber

  • Themenstarter Themenstarter Milla312
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sind die Ränder / Lider rot oder sind es rote Abzeichen um die Pupille/ in der Iris ?
Deshalb fragte ich nach einem Bild.
Das Fieber macht Sorge...
Alles Gute und liebe Grüße
 
A

Werbung

Also das weiße um die Pupille rum war rot, dann ist es an die Ränder gewandert.

Das Fieber macht uns allen Sorgen, aber ich hab den Eindurck es ist besser geworden. Zumindest brauch er weniger Medikamente um es zu senken.
 
Heute abend wir der Himmel sehr wahrscheinlich einen kleinen Engel mehr haben 🙁

Seit gestern geht es Kitto sehr schlecht. Das Atmen fällt ihm deutlich schwerer, er wollte nichts fressen und anfassen durfte ich ihn auch nicht. Somit bin ich heute morgen zum TA und dieser stellte Flüssigkeit im Brustkorb fest, wodurch die Lunge zu ist

Er hat eine Probe entnommen und konnte sehen das die Flüssigkeit ziemlich Eiweishaltig und mit Entzündungen ubersät ist. Was immer der kleine Kerl in seinem Körper hat, es verursacht immer wieder Entzündungen etc. Wir könnten zwar weiter kämpfen, nur bleibt die Frage ob es sinnvoll ist und ob ich es dadurch nicht nur hinauszögere und er immer mehr leidet....

Achja auf der Rechnung steht Thoraxerguß mit Leukozyten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, vielleicht passiert noch ein kleines Wunder. Was sagt denn der Tierarzt zur Diagnose? Thoraxerguß ist ja eher ein Symptom. Ich hoffe mit Euch. Und wenn es sein muss, dann hoffe ich, dass er merkt, wie sehr Du ihn lieb hast. Manchmal ist das Leben sehr traurig.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.
zippie87
Antworten
369
Aufrufe
40K
zippie87
zippie87
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Thorine
T
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
FrauFreitag
F
F
Antworten
23
Aufrufe
23K
Dorothea
Dorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben