W
wibb
Erfahrener Benutzer
Ich verstehe dich und deine Bedenken was Kliniken betrifft, ich bn auch kein Freund, eine Katze ganz schnell bedenkenlos in deren Hände zu geben, manchmal muss es aber sein und oftmals bringt es ja auch Erfolg. Wichtig ist daher, zuvor zu wissen, dass man sich auf diese Klinik verlassen kann, zu wissen, wie gearbeitet wird, und genau das was du ansprichst, wie ist sie besetzt, was ist an Personal da, werden Patienten überwacht, da gibt es leider sehr grosse Unterschiede. Vieeelicht googelst du nach kliniken und erfragst dort genau das. Hast du eine Uniklinik (Giessen, München, Leipzig, Hannover, Berlin) in deiner Nähe? die Uni Giessen z. Bsp. ist immer gut mit Ärzten besetzt, die haben auch eine sehr gute Intensivstation.
Leider wohne ich im Saarland und da sieht es mit guten Unikliniken in der Umgebung eher schlecht aus. Wär auch denke ich ansonsten auch schon dort gewesen. War hier schon in 3 Tierkliniken, alle haben mir nicht kompetent gewirkt. Eine ist sogar zugemacht worden bzw. jetzt nur noch ne normale Praxis. Es wird gemunkelt dies sei wegen der schlechten Betreuung der Tiere nachts passiert.
Die Klinik in der ich ab Montag will ist meine Hoffnung, da ich gerade in den letzten Tagen oft positives von dort gehört habe, wnen ich mich so umhörte.
Hab vorhin schon angerufen, aber ich soll mich Montag nochmal melden.