shantira
Forenprofi
Das CBÖP stinkt bei dir nach ca. 3-4 Tagen? Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Bei mir hält das Wochen, ohne das es riecht oder staubt. Ich habe bisher kein vergleichbares Streu gefunden.
In der Tüte waren knapp 1/4 Sägemehl, es staubte von Anfang an furchtbar und jedesmal, wenn eine Katze rein ist, hats gestunken als hätten sie daneben gemacht. Und das ganze trotz dreimal täglichem Saubermachen. Nach vier Tagen ist mir der Kragen geplatzt und ich habs weggeschmissen und wills, wenn ich ehrlich bin, auch nimmer sehen geschweige denn riechen.
Aber das ist mir schon oft aufgefallen. Es gibt soviel unterschiedliche Meinungen zu den Streus, was der eine gut findet bzw sich beim einen bewährt, ist beim anderen schlicht Mist. Wenn mein Bruder mir mal wieder von der Catsan Hygienestreu vorschwärmt, dann würge ich schon bei dem Gedanken an den Gestank, den dieses Zeug bei uns im Haus verursacht hat.
Und bei seinen drei Katzen ist es das perfekt passende Streu. So gehts eben - wenn das perfekte Streu gäbe, wäre der Markt nicht so groß 😉