Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut zu wissen, wem ich nicht helfen würde, wenn ein Thread auftauchen würde "Hilfe meine Katzen sind unsauber!" Denn in diesem Falle wäre es ein selbstgemachtes Problem!
Nimmst du kein Klumpstreu?
Falls nicht, würde ich das mal ausprobieren,
da brauchst du nicht immer das gesamte Klo
saubermachen, sondern wirklich nur die Böller
und Klumpen entfernen.
Doch ich habe schon ein Klumpstreu !!
Doch ich habe schon ein Klumpstreu !!
Naja ist doch egal oder jeder soll es so machen wie er es für richtig hält !
Naja ist doch egal oder jeder soll es so machen wie er es für richtig hält !
In diesem Falle nicht ganz... Deine Beiden werden ja noch größer...
Vielleicht magst Du Dir wirklich angewöhnen, täglich kurz die Böller und Klumpen rauszuholen. Das ist wirklich nur ein Minütchen Arbeit. Das sind Dir Deine Zwerge bestimmt wert. 🙂 Ein kleines Mülleimerchen mit Plastiktüte neben das Katzenklo gestellt und dann schön immer die Böller und Pipiböller reinschmeißen. Fertig. Die Beiden werden es Dir danken. 🙂
Für richtig halten, heißt ja noch nicht, daß es richtig ist.
Und IMO gehört es zu den minimalsten Anforderungen der Katzenhaltung, daß man regelmäßig füttert und das Kisterl möglichst sauber hält.
Gerade bei Katzen, die so saubere Tiere sind und einen sehr guten Geruchssinn haben, kann man wirklich nicht Menschenempfinden zugrunde legen.
Und Wohnungskatzen, die keine Ausweichmölgichkeit haben und ganz vom Menschen abhängen, sollte man diese grundlegenden Bedürfnisse erfüllen.
Bei einem Kind würdest Du doch auch nicht nur alle 2 Tage die Windeln wechseln ..
Bitte überdenke das jetzt schon - im Interesse Deiner Katzen.
Da gebe ich dir völlig Recht...
Ich hoffe nur, dass das Futter geben bei den jenigen nicht genauso anstrengend ist wie das Klo sauber machen
Oder kriegen die Katzen auch nur alle 1-2 Tage Futter weil man keinen Bock hat ???
Und zu dir noch ! Sorry ! Diese Aussage ist Frech! und Respektlos !
Und zu dir noch ! Sorry ! Diese Aussage ist Frech! und Respektlos !
Und Dein Verhalten ist Deinen Katzen gegenüber lieblos, rücksichtslos und ebenfalls respektlos!
*lach
wenn sie es bei mir so schlecht haben nach deiner Aussage, dann wäre es doch das beste wenn ich sie wieder zurück bringe zum bauern da haben sie es bestimmt besser !!