Katzenterroristin- jede Nacht

• Themenstarter Themenstarter LukeAmyLilly
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht hast du Recht, aber ich würde trotzdem Hunde nicht im Bett haben wollen.

und ich will keine katze im Bett...

und ich hab 10 Jahre molossererfahrung.. alle hund eschliefen im Bett un dich lebe noch...

nicht die hunde müssen lernen die Katze zu akzeptieren, denn das tun sie längst, nur wenn mir die katze ihre Zähne und Krallen ins gesicht hackt, weil ihr langweilig ist , kriegt sie von mir eine geknallt, der hund schnappt halt....was soll er auch tun , gefallen lassen muss er sich das nicht !!!!!kinder dürfen dem hund ja uach nicht die ohren tackern...aber der katze solls erlaubt sein..niemals

und das Thema katze im SZ ist vom Tisch, da madam sich heute nacht im WZ mit mir und den Hunden geteilt hat und uns alle terroriesiert hat, bis ich sie am Kragen geschnappt und aus dem WZ befördert habe..dann war ruhe..

A

Werbung

ich denke, du solltest deine erziehungsmethoden überdenken.

mehr sag ich dazu nicht.

ich soll der katz alles erlauben?

die hunde aus dem Bett und SZ werfen, die katz aber rein lassen??:verstummt:

mich Kratzen und beissen lassen und das ignorieren?!!!:dead:

ganz sicher nicht..ich hab genauso lange hunde wie katzen...mehrere Würfe BAbys gross gezogen, wilde Katze aufgenommen und gezähmt, .und nie Probleme, sie hat alle freiheiten, nur das SZ bleibt auf rücksichtnahme vor meinem Mann und meinen Hunden draussen,und auch auf rücksichtnahme auf das leben der Katze. denn die Hunde haben eine Eselsgeduld, aber wenn mich im schlaf wer kratz und beisst , ....:grr:

terroriesieren lassen muss man sich nicht....und siehe da heute nacht hatte sie nur den Flur und ein zimmer...

meien hunde dürfen auch nicht überall hin, BAd und Küche sind tabu..da kann madam auf ein zimmer verzichten, denn wenn ich arbeiten geh, oder gassi und dann ist sie auch ganzz allein in der wohnung- na und?

ich sagte methoden.
deine ansichten, dass sie nicht alles darf, sind schon okay. meine dürfen auch nicht alles (kein SZ wenn schlafen, palmen tabu, schreibtisch tabu)

aber meine bekommen niemals eine geknallt, meine werden niemals am kragen gepackt - und sie krallen nicht, sie beissen nicht, sie kratzen nicht, sie schreien nicht und sie machen nichts kaputt.

--> methode überdenken.

man kann auch anders erziehen.
erziehen ist gut, muss sein. ich bin die erste, die für sowas ist. hier ist man für katzenverhältnisse sehr gut erzogen. aber nicht so.

wünsche dir viel glück.
ich hoffe, ihr schafft es noch zu einem friedlichen miteinander.

wenn du die katze nehmen willst und sie beisst dich weil sie übermütig ist , dann hilft nur das genick..... und wen die mir die kralle ins gesicht haut, nur so dann kriegt die nach katzen manier auch eine , denn katzen hauen sich mit ihren Pfoten.....jede katz ist anders, aber ich will schlafen

Wie lieblos du von deiner Katze schreibst.

Und deine "Erziehungsmethoden" solltest du dringend überdenken. Ausgewachsene Katzen darf mal niemals im Nacken packen, du kannst sie dabei verletzen!

Vielleicht hättest du bei Hundehaltung bleiben sollen, die Hunde scheinen dir doch eher zu liegen.

Werbung:
Auch ich denke du solltest deine Methoden überdenken. Meine zweite Katze fragt auch hin und wiedermal ob man an der Decke kratzen darf oder ob der Zeh von Dosi nicht doch lecker schmeckt. Dann wird geschimpft und sie runter gesetzt und das macht man 4x hintereinander und dann hab ich Ruhe.

Es gibt nichts schöneres als von so einem Katzenmini in der Nacht angekuschelt zu werden.

Also Nackenpacken usw. was du beschreibst nein Danke das ist nicht tiergerecht. Vielleicht bleibst du wirklich bei den Hunden....

habtiht noch Ideen damit sie aufhört, wir brauchen Nachts den Schlaf, mein mann sagt, wenns nicht aufhört muss sie weider weg..und ein wenig schlaf hätt ich auch gerne wieder, heute nacht hab ich mich zu ihr ins WWZ gelegt...geschlafen hat sie im Arm bis um 5.55 uhr ...hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Mein Tipp wäre, die Katze in eine Transportbox zu packen und sie wieder beim Tierheim abzuliefern. Dann hast Du wieder ganz vieeeel Zeit zum Schlafen. Zu wenig schlaf geht auf die Gesundheit. Und das wollen wir doch nicht 😉.

Und zur Trächtigkeit:
Wieso läßt Du sie raus, obwohl nicht geklärt ist, ob sie wirklich trächtig ist?
Und wenn 150 Euro für ein neues Bett nicht drin sind, ist an Kastration auch nicht zu denken.

Bleib bei Deinen Hunden...

Du schreibst so gefühlskalt ....brrrrrrrrrr......ich sag nur : Armes Kätzchen 🙁

Es ist doch völlig klar , dass sie dort hin will wo alle Familienmitglieder sind ......

Mein Kater hat anfangs auch gebissen und gekratzt , ich wäre nie auf die Idee gekommen , ihn im Nacken zu packen oder zurückzuschlagen - das geht gar nicht !! Ich hab es auch ohne diese "Erziehungsmethoden " hinbekommen und jetzt hab ich hier einen liebevollen, ausgeglichenen Schmusekater ( der Frauchen immer nochmal eine "latscht" , wenn Frauchen ihn in die Seite knufft )

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die katze nehmen willst und sie beisst dich weil sie übermütig ist , dann hilft nur das genick..... und wen die mir die kralle ins gesicht haut, nur so dann kriegt die nach katzen manier auch eine , denn katzen hauen sich mit ihren Pfoten.....jede katz ist anders, aber ich will schlafen

mit dem unterschied, dass du viel stärker bist als sie.

es stimmt, katzen hauen sich mit den pfoten. und mütterkatzen nehmen ihre jungen im genick. aber richtig.

was soll ein kind denn deiner meinung nach tun, das (aus katzensicht)
a) alleine ist
b) dem die türe vor der nase zugeschlagen wird
c) dem nicht gesagt wird, wies denn richtig geht
d) das in ihren augen benachteiligt wird, weil es nicht auch bei mama sein darf

ich sag nicht, dass das katzel ins SZ soll.
aber tiere kann man auch anders erziehen.

was denkst du, wo käm ich zb hin bei der erziehung schwieriger pferde, wenn ich mich körperlich mit ihnen messen würde.
ich wiege 1/10.
ich käme nirgends hin. ich kann nicht zurückschlagen, wenn geschlagen wird, ich kann nicht zurückbeissen, wenn gebissen wird.
das geht nur mit autorität (!!!!!), verständnis, genauem hinsehen.
hier sind schon viele psychopathen gut erzogene schmusetiere geworden.

ich bin schon einverstanden actio=reactio. das ist hier auch so.
aber: du bist mensch, du bist überlegen, also nutz es. benimm dich nicht wie ein (unfaires) tier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur den Kopf schütteln und bin froh, dass ich bei dir nicht Katze sein muss
:dead:

Werbung:
Bring bitte ganz schnell die Katze zurück und hol am besten keine mehr!!!!!
Ihr seid alle überfordert und deine liebe scheint mehr in Richtung Hunde und Euch selbst zu gehen! Frag mich ernsthaft, warum Ihr Euch überhaupt eine Katze geholt habt???? Du gehst nicht zum TA und nix😡
Wenn sie wirklich Tragend ist und Gebären sollte wirst du sie sicherlich noch dafür Strafen, wenn Deine Hunde die Kleinen Fressen😡😡😡
Pha.......da fehlen einem die Worte.....um höflich zu bleiben:grr:

Bring sie zurück und Ihr habt alle Probleme auf einmal gelöst!!!!

Sorry, aber da krieg ich nen Hals bei den Zeilen:grr:
Wenn Ihr Euch mal nicht versteht, packt Ihr Euch dann auch so an????
Hier lese ich reinen Egoismus und sonst nix!!!!

und ich will keine katze im Bett...

und ich hab 10 Jahre molossererfahrung.. alle hund eschliefen im Bett un dich lebe noch...

nicht die hunde müssen lernen die Katze zu akzeptieren, denn das tun sie längst, nur wenn mir die katze ihre Zähne und Krallen ins gesicht hackt, weil ihr langweilig ist , kriegt sie von mir eine geknallt, der hund schnappt halt....was soll er auch tun , gefallen lassen muss er sich das nicht !!!!!kinder dürfen dem hund ja uach nicht die ohren tackern...aber der katze solls erlaubt sein..niemals

und das Thema katze im SZ ist vom Tisch, da madam sich heute nacht im WZ mit mir und den Hunden geteilt hat und uns alle terroriesiert hat, bis ich sie am Kragen geschnappt und aus dem WZ befördert habe..dann war ruhe..

Ein Gut Erzogener Hund lässt sich selbst Beiß und Kratzattacken gefallen!!!!
Ich hatte nen Rotti und eine üble Zicke die selbst auf ihn losging, obwohl er rein gar nichts getan hat! Ferner wird die Katze schlimmer werden, wenn sie Tragend ist, denn schließlich hat sie ihren Nachwuchs zu beschützen😡
Kinder mit Katzen zu vergleichen ist schwachsinn, denn Kinder verstehen deine Worte......
Arme Mietz.........bringt sie zurück:sad:

was soll ein kind es ist KEIN KIND denn deiner meinung nach tun, das (aus katzensicht)
a) alleine ist..eine katze muss auch mal alleine sein, ob tagsüber oder nacht
b) dem die türe vor der nase zugeschlagen wird..wer sagt das? ich mach die Tür zu, von schlagen steht da nix
c) dem nicht gesagt wird, wies denn richtig geht..hab ich versucht, nur ist es ein Tier, dem ich nicht ERKLÄREN kann das es bite mal aufhört
d) das in ihren augen benachteiligt wird, weil es nicht auch bei mama sein darf..die MAMA bin ich nicht ich bin ein MENSCH und die kAtze fast ausgewachsen

ich sag nicht, dass das katzel ins SZ soll.
aber tiere kann man auch anders erziehen.

.

ich böser böser tierquäler der der katze ein zimmer verwehrt...und immer zu behaupten die katze darf nicht zu mam ist echt nervig..ich bin nicht die mutter der katze.....

ja ich hab mehr bezug zu hunden, katzen sind einfach da und fertig....und ein hund der gut erzogen ist muss sich nicht alles gefallen lassen , so ein quatsch..und es bleiben Tiere, und nachts hab ich es nicht unter kontrolle

.hunde müssen sich weder von Katzen noch sonst wem gequält werden...ein hund der dann zurück schnappt reagiert völlig normal, denn auch er kann sich nicht andes ausdrücken.
und wenn ich mit den Fingern gegen ihre nase schnippe weil sie mich beisst , ist das nicht schlimm, und wenn sie sich dann nicht runter setzen lässt ( sie will ja beissen) halte ich sie im genick und befördere sie nach unten, in 10 jahren Katzen haltung hat sich dabei noch keine verletzt.

ihr regt euch hier auf weil nicht alle türen und tore offen lasse, weil ich meine Hunde im Bett habe, die Katze aber nicht, weil mir mein MAnn , meine Hunde, mein Bett und meine Haut ein wenig wichtiger erscheint als ob die KAtze ins SZ darf ...schon krass wie manche hier abgehen...ach sie ist nicht trächtig, die zitzen sind zurück gegangen..

aber auch ich bitte die Modis um Löschung des Account...denn für mich sind KAtzen Tiere und keine Götter,Heiligen oder Püppchen, und das heisst, noch bestimme ich daheim die regeln und nicht ein Tier..und wenn ich sag ich will Lilly nicht im Sz , dann bleibt das so stehen, denn eigentlich gig es um hilfe, wie man das Kratzen abgewöhnt , nicht eine mehr Seitige Diskussion, warum die Katze nicht rein darf..bis hin zu beleidigungen und betitelungen zum Tierquäler...😕

das muss ich mir nicht antun, dafür ist mir meine Ziet zu kostbar

ich bin geschockt über deine worte.. weshalb hast du den katzen??🙁

Werbung:
auf die gefahr hin, dass ich eine verwarnung bekomme:
manche leute sind einfach dumm. 😡

da versucht man argumentativ schlüssig ein problem zu zerdröppeln, gibt sich mühe, stänkert nicht einfach.. und was machen sie? sie drehen alles wieder um und verstehen die worte nicht, reiten immer auf dem selben mist rum.

wer lesen kann und dazu noch das gelesene verstehen, ist klar im vorteil.

ich halte ab sofort meinen mund, es ist das erste mal, dass ich mich derart aufrege in diesem forum.

wünsche ebenfalls eine gute reise.
möge dich die katz weiterhin beissen und kratzen.

@ mioleo

du warst noch die einzige die normal argumentiert hat, dafür war ich sehr dankbar, und das ignorieren hat auch funktioniert..

aber so zeug wie der hund muss sich beissen lassen wenn er gut erzogen ist..so ein quatsch, und sei beisst ja nur wenn weir schlafen wollen, also bleibt sie draussen, ich muss mir seit 10 seiten anhören was für ein unmensch ich bin nur weil die katze nicht im bett pennt....normalerweise hätte sie auch nicht raus gedurft, weil mein mann das nicht mag... lilly hat alles und darf alles, aber ein zimmer zu verwehren ist nicht der weltuntergang auch nicht für die katze , deren mama ich immer noch nicht bin..

...................

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier geht es den meisten nicht darum, dass deine Katze nicht ins SZ darf, denn das ist bei vielen Leuten so und das wurde auch oft genug geschrieben. Es geht darum, wie du mit der Katze umgehst, wenn sie nicht nach deiner Pfeife tanzt. Wie du sie am Nacken packst und "nach unten beförderst".

Dann viel Spaß mit deinen Hunden.