Azar
Forenprofi
Da bin ich mir nun nicht genau sicher über den Hergang.Sie war dort aber leider komplett anders, sie hat direkt angezweifelt ob die Katze denn gesund wäre, trotz Impfungen und einem Gesundheitszeugnis. Sie hatte am Preis auch was auszusetzen und allgemein hat sie nichts anderes getan außer mir zu sagen, der Kaufpreis wäre viel zu teuer usw. Das war er aber nicht!! Am Ende ging sie dann nach stundenlanger Diskussion und stimmte dem Kauf auch zu, den Kaufvertrag zu unterschreiben wollte sie vorerst nicht. Ich hab leider die ganze Zeit überhaupt nicht verstanden, was dort grade passiert ist. Aber diese Frau hat mich auseinander genommen wie ein Huhn, wirklich immer wieder alles angezweifelt und mich nicht mit Respekt behandelt. Auch musste ich stark mit dem Preis runtergehen, da ihr er zu teuer war. Ich habe erst danach realisiert, dass mir diese Frau überhaupt nicht gefällt. Ich habe mich am nächsten Tag gemeldet und gesagt, dass ich die Kätzchen nicht verkaufe. Sie behauptet jetzt aber, sie hätte den Vertrag unterschrieben, obwohl sie es nicht getan hat. Und sie droht mir jetzt mit einem Anwalt und vielen schlimmeren Dingen, die auch über Gewalt gehen. Was soll ich tun???
Also sie hat am Ende des Besuchs zugestimmt, aber der Satz "Auch musste ich mit dem Preis stark runtergehen" bedeutet für mich, dass doch irgendwo nachgegeben wurde und vorerst einem niedrigeren Kaufpreis zugestimmt wurde.