ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Vollschutz beträgt beim 2-Fachen Satz über 600€ pro Jahr.
Ich will sehen, wer einfach mal so 600€ aus dem nichts aufbringen kann.
Dieses Forum ist doch das letzte.
Mir wird hier von schlechtem Halten von meinen Katzen bis hin zum Versicherungsbetrug alles vorgeworfen.
Ironischerweise ist das was ihr hier macht auch nicht ganz ohne, nennt man Rufschädigung und ist gesetzlich auch illegal und assozial.
Dabei hatte ich nur EINE simple Frage: Was es mit den Sätzen beim GOT auf sich hat.
Nicht einmal an ganz simple Fragen könnt ihr euch halten ohne auszuarten, was soll das für ein Forum sein?
Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht.
Das letzte Mal, dass ich hier irgendwas nachfrage.
Schönen Tag noch.
Ich denke, wir sind alle dicht.
Wer keine € 600,- aus dem Nichts aufbringen kann, sollte keine Tiere halten. Normalerweise halte ich mich aus diesen Diskussionen raus, ich habe selber nur sehr wenig Geld, aber ich habe eine Verantwortung gegenüber meinen Tieren und ich weiß, was für ein lächerlicher Betrag € 600,- im Jahr für zwei Katzen sind. Da muss noch nicht mal eine große OP anstehen.
Die Tatsache, dass du deine Katze nicht schon längst einem TA vorgestellt hast, ist äußerst verantwortungslos.
Und der Vollschutz beträgt beim 2-Fachen Satz über 600€ pro Jahr.
Ich will sehen, wer einfach mal so 600€ aus dem nichts aufbringen kann.
600 Euro sind ein Witz im Vergleich zu dem, was hier etliche User Jahr für Jahr an Tierarztkosten hinblättern.
Ein Ultraschall kostet nun wirklich nicht die Welt, der kostet deutlich weniger als die Versicherung für ein Jahr.