Weser-Ems-Findus
Forenprofi
Ich abonier mal 🙂 Finde das auch sehr interessant
Alles klar! 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich abonier mal 🙂 Finde das auch sehr interessant
Toll das du immer noch weiter machst, ich freue mit immer wieder über deine Filme und Bilder.
Ich würde die Hecke, an der der vermutete Wechsel ist, durchaus einige Nächte weiter beobachten. Sogar, wenn nur GW1 auftaucht, finde ich die Daten aufschlussreich.
Danke für deine Mühe! Ich bin froh, dass einige hier sich (auch sichtbar, sprich schriftlich) dafür interessieren, das hilft ja doch bei der Motivation 🙂
Mich würde noch interessieren, wo diese Katzen wohnen, d.h. wie gross deren 'Einzugsbereich' ist. Kennst du die Katzen? Und ob ein Zeitmuster bei den einzelnen Miezen erkennbar ist.
Ich denke schon auch darüber nach, ob ich nicht auch so eine cam ... 🙄
Wirklich enorm interessant!
R ist vielleicht eine Katze, die nur tagsüber raus darf. Sowas haben wir auch in der Nachbarschaft.
Aber das mit der Dominanz von GW1 würde eigentlich dagegen sprechen, dass Katzen sich ein Revier bzw. Wege zeitlich aufteilen 😕
Mach bitte jedenfalls unbedingt weiter, das ist wirklich spannend!
@ GW1: Big Brother is watching you!!! 😎
Wir kennen jetzt deinen roten Freund... 😛
Also, eine Erklärung für den regeren Verkehr im März kann natürlich sein, dass dann Paarungszeit ist. Das hat auch auf die kastrierten Katzen Einfluss...
Der beste Freund meiner Missie ist ein Unkastrierter 😳
Ich muss gerade an die Szene aus dem Film "Twister" denken, als endlich das Experiment klappt, da wird gejubelt: "DATEN, DATEN, wir haben tausende von DATEN" - das wird hier noch ein Weilchen dauern, glaube ich...
Eins hab ich mir aber auf jeden Fall schon mal vorgenommen: Mir einen Kalender zuzulegen, in dem ich alles notiere, was bei uns so an Außergewöhnlichem vorfällt. Pillepalle im Vergleich zu so einer Kamera, aber ein Anfang...
Mir kommt grad noch eine andere Idee.
Es ist doch so, dass bei Bewegung Kamera und Licht angehen, oder? Vielleicht umgehen das jetzt die vorsichtigeren Katzen, nur GW1 ist es egal.
Hat jemand Erfahrung, wie Katzen reagieren, wenn sie nachts unterwegs sind und via Bewegungsmelder Licht angeht?