Die Rückkehr von GW 1?- Reichlich Ergebnisse der vergangenen Nacht [ 07.12/08.12].
Hallo zusammen,
und erstmal schönen 2. Advent Euch! Irgendwie unglaublich, dass in zwei Wochen schon wieder Weihnachten angesagt ist!
😀 Findus sitzt hier gerade auch ganz interessiert vor dem Bildschirm und kuckt mir hier beim Schreiben zu!
Den Titel wähle ich ganz bewusst, denn nie hätte ich für die vergangene Nacht nach so vielen ereignislosen ( wohl dem extremst ungemütlichen Wetter zuzuschreiben!) Nächten mit so einem Andrang gerechnet. Und vor allem mit einem ganz bestimmten Kater nicht... siehe bereits die Überschrift. Doch auch abseits von dem gut bekannten wurde der Weg stark frequentiert, es war wirklich high life wie ihr nun sehen werdet.
😀
Die Nacht verlief dabei gar nicht mal so toll- der Schnee war zwar weg, dafür gabs Sprühregen bei 6 °C... naja. Aber das scheint dann doch um Einiges erträglicher zu sein als die Verhältnisse davor, hmm.
😉
00:57 Uhr. Der Grund für das Auslösen der Cam wunderte mich dann doch wieder etwas- es war nämlich kein anderer als der Ex-Kontrollkater
GW 1. Der kam ausgehend von den Nachbargärten hier vorbei, rieb seine Backen am " Tor" in der Hecke, um dann durch diese in Richtung des Gartens zu verschwinden:
Dann war erstmal Ruhe- aber doch sehr kurz, hat mich gewundert. Nach nur zehn Minuten um
01:07 Uhr kam
Kater GW 1 schon wieder.. und zwar aus der gleichen Richtung.. hmm. Gleiches Spiel, wieder rieb er sich an der Hecke, um dann auch schon wieder in Richtung des Gartens zu verschwinden...
😕
Nachdem
GW 1 dann wieder mal aufkreuzte, war gar nicht mal so lange nichts los, nach etwas mehr als einer halben Stunde tat sich auch schon wieder was. Und dann wars auch noch einer, den ich bisher nicht beobachtet habe hier.
😱
W ist es jedenfalls nicht, ich taufe ihn mal auf
W 2. Man merkt ihm auch irgendwann an, dass er neu ist- ist er doch sehr vorsichtig, bevor er um
01:46 Uhr durch die Hecke schlüpft, der tastet sich nur langsam da heran, um dann aber doch zu verschwinden. Tja, da ist wohl der Nächste- mal schauen ob er sich als Gelegenheitsuser entpuppt oder nun öfters vorbeischaut:
Vielleicht war er so nervös, weil genau fünf Minuten später schon wieder der nächste an der Hecke ankam... und das war schon wieder
Kater GW 1...
😱 Um
01:51 Uhr kam er dann wieder von den Nachbarsgärten aus der gleichen Richtung hier angewackelt, rieb sich wieder an den Zweigen der Hecke, um dann schon wieder in Richtung des Gartens zu verschwinden...
Jetzt war wenigstens mal 1 1/2 Stunden lang nichts los. Dann war wohl Zeit für Gelegenheitsuser
SW 5. Sehr vorsichtig war er, als er durch die Hecke in Richtung Garten schlüpfte... um genau
03:30 Uhr war das heute Früh:
Und die nächste Phase, in der nix passierte war dann auch wieder mal etwas länger, gut 2 Stunden etwa. Zum Abschluss dieser richtig ereignisreichen und auch irgendwie verwunderlichen Nacht trat dann weils so schön ist nochmal unser
Kater GW 1 auf, wieder alles das Gleiche- gleiche Bewegungsrichtung etc...
🙄
Schon alles irgendwie merkwürdig- naja, um
05:43 Uhr in der Früh tauchte er dann endgültig in Richtung des Gartens ab und beendete nun das heutige Geschehen:
Und dann natürlich:
warum ist Kater
GW 1 so auf einmal wieder da, nachdem er von Mai bis Anfang Oktober nicht ein Lebenszeichen von gab, um dann allmählich wieder Fuß zu fassen ( so kommt es mir nämlich irgendwie vor..).
😕
Ob sich wohl wieder etwas zugunsten Kater
GW 1 verändert hat, der ja noch bis März/April hier dominant gewesen zu sein schien ( wir erinnern uns...)!
Nach dieser sehr spannenden Nacht kann man bzgl. der weiteren Entwicklung sehr gespannt sein- damit hätte ich echt nicht gerechnet!!!
Mal schauen, was nun in dieser kommenden Nacht passiert ( sofern es trocken bleibt!). Auf das Protokoll verzichte ich heute noch, weil sonst die Gesamtlänge des Beitrags überschritten werden würde!
😉
Schönen Abend noch!
WEF