M
MauiTanja
Benutzer
- BeitrÀge
- 32
Hallođ,
Ich habe einem Kater 5Monate alt und hinzugekommen ist ein 4Monate alter Kater.
Er war am Anfang sehr Àngstlich was sich gelegt hat.
Nun ist es so das der Àltere ihn stÀndig attackiert.
Wenn der Àltere schlÀft habe ich jetzt 2x bemerkt daà er im Traum verarbeitet d.h. er knurrt . Der kleinere ist vorsichtig u.wehrt sich ganz gut, jedoch der Àltere attackiert trotzdem .
Nun will der Ă€ltere schon gar nicht mehr so intensiv wie vorher mit mir spielen u.schaut traurig wenn ich mich um den kleinen kĂŒmmere.....obwohl ich viel Zuneigung dem Ă€lteren gebe wie zuvor.
Ich weiss nicht wie ich den Stress herausnehmen soll.
Es ist zwar erst eine Woche vergangen, aber ich hab irgendwie Angst das ich hier was nicht verstehe. Sie tun mir beide Leid.
Hat irgendwer eine Idee?
Kann ich was mit Globuli tun?
Wenn ja weiss wer welche?
LGTanja
Ich habe einem Kater 5Monate alt und hinzugekommen ist ein 4Monate alter Kater.
Er war am Anfang sehr Àngstlich was sich gelegt hat.
Nun ist es so das der Àltere ihn stÀndig attackiert.
Wenn der Àltere schlÀft habe ich jetzt 2x bemerkt daà er im Traum verarbeitet d.h. er knurrt . Der kleinere ist vorsichtig u.wehrt sich ganz gut, jedoch der Àltere attackiert trotzdem .
Nun will der Ă€ltere schon gar nicht mehr so intensiv wie vorher mit mir spielen u.schaut traurig wenn ich mich um den kleinen kĂŒmmere.....obwohl ich viel Zuneigung dem Ă€lteren gebe wie zuvor.
Ich weiss nicht wie ich den Stress herausnehmen soll.
Es ist zwar erst eine Woche vergangen, aber ich hab irgendwie Angst das ich hier was nicht verstehe. Sie tun mir beide Leid.
Hat irgendwer eine Idee?
Kann ich was mit Globuli tun?
Wenn ja weiss wer welche?
LGTanja