Fan4
Forenprofi
Jo, das kommt schon mal vor. Bei Ernährungsfragen kommen auch sehr spannende Aussagen von TÄ 😃Ja Guck was da dann erzählt wird...wie doof ist das denn🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das kommt schon mal vor. Bei Ernährungsfragen kommen auch sehr spannende Aussagen von TÄ 😃Ja Guck was da dann erzählt wird...wie doof ist das denn🙄
Hmm...Jo, das kommt schon mal vor. Bei Ernährungsfragen kommen auch sehr spannende Aussagen von TÄ 😃
Fauchen steht erstmal entweder für Angst oder „bleib weg“. Das sieht bei zwei jungen Katern schonmal heftig aus. Meine sind jetzt knapp ein Jahr und da gehts auch mal ordentlich heftig zu.Hmm,
Es bleibt aber nicht beim Fauchen...da passiert schön viel mehr.
Klo ist noch alles Ok u.Fütterung auch
SchattenAlso kann ich hier nicht zusätzlich Globuli geben?
Mein grosser..ist ein tolles Tier ich liebe ihn über alles..Schmusen ohne Ende u.Nachts im Bett🙆 er ist wie mein Schatzen
OkFauchen steht erstmal entweder für Angst oder „bleib weg“. Das sieht bei zwei jungen Katern schonmal heftig aus. Meine sind jetzt knapp ein Jahr und da gehts auch mal ordentlich heftig zu.
Kastration rate ich dir auch zu schnell zu machen und auch beide zusammen.
Ja das möchte ich ja auch nur mein grosser macht nicht mit 🙄Ich kenne mich mit Globuli nicht aus. Allerdings habe ich früh angefangen mit meinen Rabauken zu trainieren. Es macht ihnen viel Spaß, spricht Kopf und Körper an, schafft einen Kommunikationsweg Tier/Mensch, man interagiert mit beiden Felsnasen und sie auch untereinander, die positiven Erfahrungen verbinden 😃
Was hast du versucht, um ihn zu animieren? Wann hast du es versucht? Sie sollten weder pappsatt noch zu hungrig seinJa das möchte ich ja auch nur mein grosser macht nicht mit 🙄
Dann muss ich meinen TA dazu zwingen☺️..oder ich suche mir einen anderen.Ich habe auch mit Globuli keine Erfahrung. Bei Kitten geht das aber eigentlich recht schnell mit sich aneinander gewöhnen.
Kastration würde ich so schnell wie möglich machen da a) bei Katern ein winziger Eingriff und b) wenn einer der beiden eher potent wird dann kann es schwierig werden
Meiner hat es auch nicht gemacht, habe mir dann einen anderen gesuchtDann muss ich meinen TA dazu zwingen☺️..oder ich suche mir einen anderen.
Ja das ist mir schon klar...satt macht müde u.träge Hunger nicht agielWas hast du versucht, um ihn zu animieren? Wann hast du es versucht? Sie sollten weder pappsatt noch zu hungrig sein
Momentan morgens um 6, dann Mittags 12 o.13 Uhr und abends um 20 Uhr.Und was ich fragen wollte: Wie viel Futter bekommen sie am Tag?
Ach ja...das ist echt komisch gelle?Meiner hat es auch nicht gemacht, habe mir dann einen anderen gesucht
Mieten🤪...ich meinte NierenAch ja...das ist echt komisch gelle?
Also meine sagte wenn das zu früh ist dann sind die Harnwege noch nicht komplett ausgebildet u.es könnte zu Mieten Problemen kommen.
Momentan morgens um 6, dann Mittags 12 o.13 Uhr und abends um 20 Uhr.
Was ist das ...ist das 24h eine Marke?Meine zwei Rabauken sind gerade ein Jahr alt geworden. Anfangs habe ich auch zu bestimmten Uhrzeiten gefüttert, meine Katerchen haben mir die Beine zerkratzt, in die Zehen gezwickt und und. Dann kam ich hier ins Forum und habe gelesen, dass 24h NaFu anbieten top ist. Habe ich gemacht, seitdem ist Ruhe im Karton.
24 Stunden, also all you can eat (ayce)Was ist das ...ist das 24h eine Marke?