Katzenzusammenführung Globuli?

  • Themenstarter Themenstarter MauiTanja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Also kann ich hier nicht zusätzlich Globuli geben?
Mein grosser..ist ein tolles Tier ich liebe ihn über alles..Schmusen ohne Ende u.Nachts im Bett🙆 er ist wie mein Schatzen
 
Hmm,
Es bleibt aber nicht beim Fauchen...da passiert schön viel mehr.
Klo ist noch alles Ok u.Fütterung auch
Fauchen steht erstmal entweder für Angst oder „bleib weg“. Das sieht bei zwei jungen Katern schonmal heftig aus. Meine sind jetzt knapp ein Jahr und da gehts auch mal ordentlich heftig zu.
Kastration rate ich dir auch zu schnell zu machen und auch beide zusammen.
 
Also kann ich hier nicht zusätzlich Globuli geben?
Mein grosser..ist ein tolles Tier ich liebe ihn über alles..Schmusen ohne Ende u.Nachts im Bett🙆 er ist wie mein Schatzen
Schatten
Fauchen steht erstmal entweder für Angst oder „bleib weg“. Das sieht bei zwei jungen Katern schonmal heftig aus. Meine sind jetzt knapp ein Jahr und da gehts auch mal ordentlich heftig zu.
Kastration rate ich dir auch zu schnell zu machen und auch beide zusammen.
Ok
 
Ich kenne mich mit Globuli nicht aus. Allerdings habe ich früh angefangen mit meinen Rabauken zu trainieren. Es macht ihnen viel Spaß, spricht Kopf und Körper an, schafft einen Kommunikationsweg Tier/Mensch, man interagiert mit beiden Felsnasen und sie auch untereinander, die positiven Erfahrungen verbinden 😃
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
Werbung:
Ich kenne mich mit Globuli nicht aus. Allerdings habe ich früh angefangen mit meinen Rabauken zu trainieren. Es macht ihnen viel Spaß, spricht Kopf und Körper an, schafft einen Kommunikationsweg Tier/Mensch, man interagiert mit beiden Felsnasen und sie auch untereinander, die positiven Erfahrungen verbinden 😃
Ja das möchte ich ja auch nur mein grosser macht nicht mit 🙄
 
Ich habe auch mit Globuli keine Erfahrung. Bei Kitten geht das aber eigentlich recht schnell mit sich aneinander gewöhnen.
Kastration würde ich so schnell wie möglich machen da a) bei Katern ein winziger Eingriff und b) wenn einer der beiden eher potent wird dann kann es schwierig werden
 
Ich habe auch mit Globuli keine Erfahrung. Bei Kitten geht das aber eigentlich recht schnell mit sich aneinander gewöhnen.
Kastration würde ich so schnell wie möglich machen da a) bei Katern ein winziger Eingriff und b) wenn einer der beiden eher potent wird dann kann es schwierig werden
Dann muss ich meinen TA dazu zwingen☺️..oder ich suche mir einen anderen.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und Lionne
Und was ich fragen wollte: Wie viel Futter bekommen sie am Tag?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
  • Like
Reaktionen: FiPu und Lionne
Was hast du versucht, um ihn zu animieren? Wann hast du es versucht? Sie sollten weder pappsatt noch zu hungrig sein
Ja das ist mir schon klar...satt macht müde u.träge Hunger nicht agiel
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Meiner hat es auch nicht gemacht, habe mir dann einen anderen gesucht
Ach ja...das ist echt komisch gelle?
Also meine sagte wenn das zu früh ist dann sind die Harnwege noch nicht komplett ausgebildet u.es könnte zu Mieten Problemen kommen.
 
Ach ja...das ist echt komisch gelle?
Also meine sagte wenn das zu früh ist dann sind die Harnwege noch nicht komplett ausgebildet u.es könnte zu Mieten Problemen kommen.
Mieten🤪...ich meinte Nieren
 
Werbung:
Momentan morgens um 6, dann Mittags 12 o.13 Uhr und abends um 20 Uhr.

Meine zwei Rabauken sind gerade ein Jahr alt geworden. Anfangs habe ich auch zu bestimmten Uhrzeiten gefüttert, meine Katerchen haben mir die Beine zerkratzt, in die Zehen gezwickt und und. Dann kam ich hier ins Forum und habe gelesen, dass 24h NaFu anbieten top ist. Habe ich gemacht, seitdem ist Ruhe im Karton.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und Lionne
Meine zwei Rabauken sind gerade ein Jahr alt geworden. Anfangs habe ich auch zu bestimmten Uhrzeiten gefüttert, meine Katerchen haben mir die Beine zerkratzt, in die Zehen gezwickt und und. Dann kam ich hier ins Forum und habe gelesen, dass 24h NaFu anbieten top ist. Habe ich gemacht, seitdem ist Ruhe im Karton.
Was ist das ...ist das 24h eine Marke?
 
Die Monsterle sind noch voll im Wachstum, da können sie auch mal gerne 300-500g am Tag verdrücken.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
533
JuliJana
JuliJana
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
B
Antworten
11
Aufrufe
14K
abraka
abraka
J
Antworten
10
Aufrufe
353
LiScAtS
L
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Denise_N
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben