*Gary*
Erfahrener Benutzer
das ist die Sprungfalte 😛 😉
😀 So hab ich das noch gar nicht gesehen!!
Hört sich natürlich viel eleganter an 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist die Sprungfalte 😛 😉
Schau dir die Katzen an, egal ob persönlich oder per Foto!
Such nicht nach geschlecht, sondern nimm die, die dich "anspringt"
Uhi... Wie aufregend 🙂
Am Besten schreibst du dir in Ruhe alle Fragen auf, die du an die Dame hast. In der Aufregung dort vergisst man schnell mal was.
Hat die Dame denn momentan Kitten oder schaust du dir nur die Elterntiere und das drumrum etc. an??
Hi ich finde ihr geht super an das Thema ran mach dir mit der Routine keinen Kopf, mein Freund und ich studieren beide und sind dementsprechend immer unterschiedlich da. Das stört unsere Mädels ( 18 Wochen alt) garnicht und wir haben sehr viel weniger Platz als ihr, da muss man halt in die Wöhe bauen 🙂
Das unsere Mädels eher nicht so viel raufen sollten hat ihnen aber anscheinend keiner gesagt und da gehts teils ordentlich zur Sache und schmusen tun sie auch
Ich hibbel hier auf jeden Fall mit
Ja das Forum hat mir auch sehr geholfen, aber lass dich auch nicht verrückt machen 😉
Und es gibt super Möglichkeiten um das Klo zu verstecken , da habe ich auch schon drüber nachgedacht
Hier https://www.katzen-forum.net/threads/originelle-kaklos-kaklo-schraenke.111821/
sind super Ideen dabei, weiß nicht ob du das schon gesehen hast ?
Und: http://www.ikeahackers.net/search/label/pet%20furniture
da sind ganz viele Ideen mit Ikea-Möbeln 😛
Vielleicht magst du diese Seite bis dahin noch durchlesen? Vielleicht gibt es ja noch ein, zwei Kriterien, die du noch nicht kanntest 😉
Augen auf beim Kittenkauf
Oder hier findest du auch noch das ein oder andere informative, lesenswerte und/oder humoristische: Anschaffungsfibel II - Züchter vs. Privat-Vermehrer
und Teil 3: Anschaffungsfibel III - Wozu Papiere? oder: Ist meine Katze adlig??
Wünsche euch weiterhin viel Freude beim Vorbereiten, stöber mal schön im Forum 😉
LG
Aber für die Fellnasen zu shoppen macht auch immer sooo viel Spaß😀
Dann kann das ja nur noch gut gehen 🙂
Der Plan bei euch ist dann ein Katzenkind aus einer Zucht zu adoptieren und dann zeitgleich eins aus dem Tierschutz?
LG
Na das klingt doch super! 🙂
Wünsch euch alles Gute.
Wenn du Fragen hast,immer her damit 😉
LG