RheinlandCaTz
Forenprofi
Da mir leider in meinem alten Threat nicht geantwortet wird, muss ich einen neuen eröffnen in der Hoffnung das ich Hilfe bekomme🙁 Also, Katze ist seit Donnerstag abend fiebrig (Temp.39.7) war gestern morgen mit ihr beim TA, dieser hat die Lunge abgehorcht (leichtes Rasseln war vernehmbar), ihr ins Mäulchen geguckt (keine Entzündungszeichen) und ihr 1x AB und 1x Immunstimulanz gespritzt (Namen weiß ich jetzt nicht). Leider hat sich der Zustand meiner Katze seitdem nicht verändert, bzw. ist schlechter geworden, sie frisst und trinkt nicht! Vorhin beim TA angerufen, momentan kann dieser nichts machen, medikamentell ist sie bis montag versorgt und Reconvales hat er nicht🙁 Eine Aufbaupaste a lá NutriCal würde ich überhaupt nicht in die Katze bekommen. Ich hab ihr schon mehrmals mit einer Kanüle Hühnerbrühe ins Mäulchen geträufelt, das ist aber ein absoluter Kampf und eine Qual für meine Katze🙁 Derzeit liegt sie und rührt sich nicht, was soll ich tun, was kann ich noch tun???? Wenn sie bis montag nicht frisst und trinkt kann der TA sie ja gleich einschläfern🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Gibt es irgendein Aufbaumittel (flüssig) das ich in der Apotheke bekomme? Soll ich sie weiterhin zwangsernähren? Wenn ja, wie oft? Oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen?
So eine Sch****, gerade jetzt muss ich mich noch um die Katzen meiner Schwester kümmern
So eine Sch****, gerade jetzt muss ich mich noch um die Katzen meiner Schwester kümmern