Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn mir eine Rassekatze zum Rassekatzenpreis verkauft würde, würd ich da auch gern nen Nachweis haben.
Da macht man sich aber Gedanken drüber, BEVOR man die Katze kauft und überlegt sich nicht ein halbes Jahr später, daß man das doch anders möchte?
Ist das den damit anstehenden Ärger wirklich wert?
Ändert sich automatisch der Wert der Katzen oder gar ihr Charakter, ihre Liebenwürdigkeit, ihr Verhalten, wenn plötzlich Papiere vorliegen, die sie als echte Rassekatzen ausweisen?
Ehrlich, mir ist das Getue um 'Papiere' manchmal unverständlich :confused:
Zugvogel
Da macht man sich aber Gedanken drüber, BEVOR man die Katze kauft und überlegt sich nicht ein halbes Jahr später, daß man das doch anders möchte?
stehen die Eltern im KV? oder welcher Rasse der Kaufgegenstand angehört?
oder steht einfach nur drin : " Katze Miera wird zum Preis XY an zz verkauft" ?
auch zu einem Liebhaber RASSEtier gehören IMMER Papiere!
Ändert sich automatisch der Wert der Katzen oder gar ihr Charakter, ihre Liebenwürdigkeit, ihr Verhalten, wenn plötzlich Papiere vorliegen, die sie als echte Rassekatzen ausweisen?
Ehrlich, mir ist das Getue um 'Papiere' manchmal unverständlich 😕
Zugvogel
es wird keine Papiere für die Katze geben...lasst es doch gut sein. Mira ist aus einer Schwarzzucht, denn ein Vereinszüchter gibt auch ein Liebhabertier nicht für 250€ ab.
und auf was sollte man klagen: Herausgabe der Papiere bei ienr Züchterin, die nicht im Verein ist? Da wirds aber lächerlich.
Der Katze gehts gut, sie ist kastriert, alles gut😉
LG, Kordula