Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann es gar nicht glauben, das ein Mensch dazu fähig ist.

Und wenn ich noch daran denke, das derjenige, dabei sicherlich noch gelacht hat und das wahrscheinlich noch total lustig gefunden hat. Einfach nur furchtbar 😡😡😡

grüsse
von Jasmine und Ihren zwei Mäusen

A

Werbung

Mir fehlen die Worte.....🙁🙁😡😡😡

Ist vielleicht irgendjemand aus Dortmund da, um dem Kleinen ein schönes Zuhause zu bieten?

Ich meine, ich hätte gelesen, dass er in Dortmund ist oder zumindest sich die dortige Katzenhilfe um ihn kümmert oder so...

Ist vielleicht irgendjemand aus Dortmund da, um dem Kleinen ein schönes Zuhause zu bieten?

Ich meine, ich hätte gelesen, dass er in Dortmund ist oder zumindest sich die dortige Katzenhilfe um ihn kümmert oder so...

ich bin zwar nicht aus Dortmund aber ich würde es machen ohne mit der Wimper zu zucken!

Justine, Du bist ein Schatz 🙂 🙂

@ Justine: Vielleicht magst Du es ja ernsthaft in Erwägung ziehen?

Werbung:
😡😡😱 das hätt ich mir besser nicht durchlesen sollen....

ich bin echt sprachlos und weiß gar nich, wie ich jetzt weiterarbeiten soll 🙁🙁

mein gott, wie grausam, beschränkt, bekloppt, hirnlos, herzlos, alles-los kann eigentlich ein Mensch sein ?????!!!!!!!! Boah, immer mehr hoffe ich, dass es sowas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt!!! Ich bitte darum!!!!!!

Ich würd den Kleinen sofort zu mir holen-meine Tigga würde sich bestimmt rührend kümmern... leider wohn ich in Berlin 🙁

Mir fehlen absolut die Worte....😡

Wie kann man nur fähig sein, sowas zu tun??
😡

@ Justine: Vielleicht magst Du es ja ernsthaft in Erwägung ziehen?

Sagte doch schon, ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken machen!

EDIT:
außerdem habe ich bereits vor einer halben Stunde die Orga angeschrieben 🙂

Das arme Kätzchen. Zum Glück war die Frau so engagiert und ist den Maunzgeräuschen gefolgt. Wer weiß wie viele das gehört haben, aber gedacht haben, das geht sie nichts an....

@schokolala
Bin mal gespannt, was die antworten. Vielleicht bekommst du den Zwerg ja.🙂

ich bin fassungslos, sprachlos, entsetzt... die (un)menschliche grausamkeit kennt keine grenzen, immer wenn ich denke es geht nicht mehr schlimmer...

liebe justine, ich hoffe, du kannst dem armen würmchen ein schönes heim bieten und ihn vergessen lassen wie schrecklich sein leben begann...

traurige grüße

anny

Werbung:
Bei so viel Grausamkeit fehlen mir die Worte 😡😡😡
Kleiner Kater, ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder Vertrauen zu Menschen haben kannst und Gutes erleben darfst!
Mag mir garnet die Frage stellen, wie es wohl der Mamakatze oder eventuellen Geschwistern geht 🙁
entsetzte Grüße

Wie krank muß man sein, um auf so eine Idee zu kommen???? 😡 😡 😡
Auf solche Ideen kommen kranke Menschen auch durchs Internet.
Noch heute geistert der Hoax um die Bonsaikitten durchs Netz..."cool,das probieren wir mal aus"😡 😡 😡 😡

Es ist schrecklich und grausam wie herzlos und bestialisch die Menschen sein können.
Ich kann gar nicht weiterschreiben.....😡 😡 😡

Sagte doch schon, ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken machen!

EDIT:
außerdem habe ich bereits vor einer halben Stunde die Orga angeschrieben 🙂

Wunderbar! Ich hoffe auf positive Antwort für Dich!! 🙂

Justine, Du wirst von mir niedergeknutscht, egal ob du willst oder nicht, das muß sein 🙂 🙂

Immer ruhig mit den jungen Pferden 🙂

Ich habe bis jetzt nur eine E-Mail geschrieben und hoffe natürlich auf Antwort.
Denke nicht, dass ich die Einzige Interessentin bin.

Werde euch auf dem Laufenden halten!

😳

Werbung:
Hi Justine,

ich denke auch, daß sich einige Menschen von dem Schicksal berührt fühlen und dem Kitten ein Zuhause geben möchten.

Ich hoffe sehr, daß das Kitten bald gesund ist und mit Hilfe von anderen Katzen ein seelisch gesundes Kätzchen werden kann.

oh mein Gott wie grausam 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Justine,
das ist sooo toll wie du dich einsetzt 🙂

Bei dir hätte der kleine bestimmt nen gutes Zuhause !!!

🙁 Unfassbar, mir fehlen die Worte. Hoffentlich findet es ein gutes Zuhause.

Was ich seinen Peinigern wünsche, schreibe ich hier lieber nicht öffentlich. Nur so viel. Ich müsste für viele, viele Jahre ins Gefängnis, wenn ich die Personen erwischen würde, die dem Tierchen das angetan haben.