Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
😡😡😡 Ich finde keine Worte mehr, es ist einfach unfassbar 😡😡😡.

A

Werbung

Kennt von Euch eigentlich jemand die Orga?
Ich will hier keine Unruhe rein bringen aber der Bericht ist doch etwas reißerisch geschrieben, so bisschen Bildzeitungs mäßig.
Ich kann mich natürlich auch irren, spenden würde ICH wahrscheinlich nichts.
Bin gespannt was Schokolala für eine Antwort bekommt.

😡😡😡 mir schnürrt sich der Hals zu...und mir laufen die Tränen!🙁🙁🙁

was bewegt diese "Menschen" dazu, soetwas grausames zu tun? Ich kann es nicht verstehen...wie kommt man auf so eine grausame Idee?

was muss der Kleine für Panik gehabt haben...ich mag nicht weiter denken... *heul*

@Justine: Ich drück die Daumen, dass er bei dir unterkommen kann...bei dir ist die Chance wirklich am größten, dass er das Vertrauen in die Menschen wiederfindet! Ich drück dich ganz doll!

Ja, ich kenn die Arche. Hab ja bis vor einem halben Jahr in Dortmund gewohnt und hatte dort mal Hamster her. Die Kleintierabteilung hat mir persönlich gar nicht gefallen, hab alles sehr dunkel und kellerartig in Erinnerung.

Aber in Dortmund hat sie eigentlich einen ganz guten Namen und is da auch sehr bekannt. Kann ja auch sein, dass andere Abteilungen andere Strukturen haben oder sich das alles sowieso geändert hat. Ist schon ein paar Jahre her.

Danke ihr Lieben für die netten Worte.

Bis jetzt ist noch keine E-mail gekommen... habe nochmal eine Anfrage geschickt an die Vorstände 🙂

Werbung:
Ja hab ja schon die E-Mail raus, ein bisschen Zeit geb ich denen schon!

Manchmal arbeiten Tierschützer auch...Ich zum Beispiel bis 18:00 Uhr heute und ne mail beantworte ich höchstens morgen früh oder heute abend sehr spät.😎

Manchmal arbeiten Tierschützer auch...Ich zum Beispiel bis 18:00 Uhr heute und ne mail beantworte ich höchstens morgen früh oder heute abend sehr spät.😎

ja das ist mir schon klar das die arbeiten.
nur will ich denen nicht auf den senkel gehen sonst verschlechtert das ggf. noch meine chancen! bissl zeit haben die noch ... aber nimmer lang🙄

Mein Gott, ist das abartig 😡😡😡
Als ob man so ein Teir dann nicht wenigstens ins Heim bringen könnte!

Hoffentlich kriegt er jetzt ein gutes zu Hause! Ihr arbeitet ja dran 🙂

Werbung:
Darf ich auch mitklopfen um sie auf Gurkenglasgröße zu bekommen?
Unfassbar was da passiert ist😡😡😡😡😡😡😡😡😡

🙁 wieso können menschen nur so grausam sein *traurig* dieses arme kleine kätzchen ich hoffe das es nun ein schönes leben bekommt

Ich weine, wenn ich sowas lese. Hoffentlich vergißt sie die Grausamkeiten, wenn sie es überlebt.

Traurige Grüße
Heidi

Was es doch für A*********r gibt!!!!!!!
Sowas ist Folter!
Aber es geht ja sogar noch schlimmer, es gibt sogar Monster, die sowas mit Menschen machen. Man muss nur mal ein bißchen Zeitung lesen oder Aktenzeichen XY schauen.
Gut, dass ich keine Chance habe, den der das getan hat in die Finger zu kriegen, sonst müsste ich wegen diesem A**** einige Jahre im Knast verbringen😡

Werbung:
Kennt von Euch eigentlich jemand die Orga?
Ich will hier keine Unruhe rein bringen aber der Bericht ist doch etwas reißerisch geschrieben, so bisschen Bildzeitungs mäßig.
Ich kann mich natürlich auch irren, spenden würde ICH wahrscheinlich nichts.
Bin gespannt was Schokolala für eine Antwort bekommt.

Ich bin dort auch mal mit im Notdienst gefahren. Ich habs aber nervlich nicht geschafft. 🙁 Klar..es ist ein Verein und manches stieß mir auch sauer auf, aber seriös sind sie!!!

Darf ich auch mitklopfen um sie auf Gurkenglasgröße zu bekommen?
Unfassbar was da passiert ist😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Ich stell mich auch zum Mit-Klopfen zur Verfügung!

Anne

Ich hab gerade ne sadistische Ader:

Wenn die Täter dann mal drin sind, könnte man ja das Gurkenglas mit Inhalt bis auf einen Zentimeter unter der Oberfläche mit Wasser füllen, das käm bestimmt gut. Und bei Bedarf kann man dann durch das Luftloch immer wieder Wasser nachfüllen.

Oh Gott, wie schrecklich.
Das arme Kätzchen 🙁🙁🙁🙁🙁