Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir mal fragen, ob wir das Gurkenglas kriegen könnten??? Wir hätten dafür einen Verwendungszweck *ganzfiesgrins*
Ach so schön zu hören, dass er behalten wird 🙂
ich hatte bis vorhin niemanden bei der Orga erreicht 🙁
Die haben wahrscheinlich 2000 oder 8000 Anfragen oder so.
Den Gurki wollen alle haben weil er so arm ist.
Aber es gibt ja für alle Interessenten auch noch jede Menge andere arme Katzen, ich kann ja mal nach dreibeinigen Katzen suchen gehen. 🙁
Schön das es der tapfere Kater wohl schafft und schön daß seine Finderin ihn behält, das scheint eine sehr liebe Frau zu sein.
Ich hoffe sie finden den der es gemacht hat und er wird bestraft.
Er soll in der Hölle schmoren für immer. 😡
🙁🙁🙁🙁🙁🙁
TRAURIG: Katzenwelpe \"Gurki\" ist tot
Es fällt schwer solche Nachricht mitzuteilen.
Man selber kann es noch nicht fassen und die Worte die man schreiben muss wiegen vom Gefühl her eine Tonne.
Der Katzenwelpe \"Gurki\" ist heute in den frühen Abendstunden in tierärztlicher Obhut an Herzversagen gestorben.
Trotz aller guten Chancen und viel Lebensfreude die er in den letzten Tagen gezeigt hat, hat das schwache Immunsystem
bei dem Katzenwelpen \"Gurki\" durch seine Peinigungen zu einem unerwarteten Herzversagen geführt.
Tierschutz ist keine angenehme Sache und auch nicht heldenhaft,
es zerreist einen jeden Tag. Es ist eine Schande, dass Mensch & Tier ihn benötigen !!!
Mit freundlichen Grüßen,
Arche90 e.V. (http://www.arche90.de)
i.A. Fabian Annuß