K
*kräh*
Forenprofi
Hi,
nach unserem TA Besuch gestern samt Zahnextraktion habe ich soeben telefonisch nach den Blutwert Ergebnissen gefragt.
Trotz Onsior (Arthrose) sind die Nieren- und Leberwerte zum Glück ganz normal.
Allerdings sind die Schilddrüsenwerte gegenüber der letzten U. (Aug.2013) gestiegen.
Wenn ich es noch richtig weiß war es letztes Mal i.was mit 2,7 und heute 3,???
MIST jetzt hab ichs vergessen. Bekomms aber noch zugeschickt.
Auf jeden Fall meinte die TÄ man müsse nichts unternehmen, Luy mache nicht den Eindruck dass sie darunter leide.
Ich habe zwar gegoogelt aber irgendwie keinen Normalwert gefunden.
Muss man echt nix tun, kann man evtl mit dem Futter etwas beeinflussen?
Bin damit jetzt echt überfordert. Erst die Diagnose FORL und jetzt das. Muss noch viel lernen jetzt wo mein Mädchen älter ist. Es geht halt nicht mehr alles so glatt wie die Jahre zuvor 🙁
nach unserem TA Besuch gestern samt Zahnextraktion habe ich soeben telefonisch nach den Blutwert Ergebnissen gefragt.
Trotz Onsior (Arthrose) sind die Nieren- und Leberwerte zum Glück ganz normal.
Allerdings sind die Schilddrüsenwerte gegenüber der letzten U. (Aug.2013) gestiegen.
Wenn ich es noch richtig weiß war es letztes Mal i.was mit 2,7 und heute 3,???
MIST jetzt hab ichs vergessen. Bekomms aber noch zugeschickt.
Auf jeden Fall meinte die TÄ man müsse nichts unternehmen, Luy mache nicht den Eindruck dass sie darunter leide.
Ich habe zwar gegoogelt aber irgendwie keinen Normalwert gefunden.
Muss man echt nix tun, kann man evtl mit dem Futter etwas beeinflussen?
Bin damit jetzt echt überfordert. Erst die Diagnose FORL und jetzt das. Muss noch viel lernen jetzt wo mein Mädchen älter ist. Es geht halt nicht mehr alles so glatt wie die Jahre zuvor 🙁