Deutschland Kenia - sie wurde einfach zurückgelassen - BKH-Mix(?) - geb. ca. 2005/2006 - PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist fix! Kenia zieht zu Liesl😀
Nächsten Samstag kommt sie zu uns......
 
A

Werbung

Da warst du schneller im Posten als ich. Wollte auch grad verkünden, dass Kenia reserviert ist! Nun hängts von den zwei Damen ab!

Daumen sind gedrückt!
 
Es ist fix! Kenia zieht zu Liesl😀
Nächsten Samstag kommt sie zu uns......

Jetzt kommenden Samstag, also übermorgen?

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch Kenia zu deiner neuen Familie

:grin:
 
3D_germ.gif


35.gif
luxhello.gif
luvlove.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und allen viel Spaß!
 
Jaaaaaaa, mein Glückwunsch :yeah:
 
Werbung:
Ich freu mich für Kenia🙂
 
Kenia kommt nächsten Samstag (28.6.) zu uns. Papa BOL braucht ja auch Zeit zum (Wieder)Aufbau diverser Katzenplätze😉


Susi, deine Smilies sind der Knaller!!!!!
 
Ihr seid der Knaller
smlove2.gif



Liebe Grüße

Susann
 
Oh, das lese ich ja jetzt erst!
Tolle Nachricht, das freut mich wirklich.

Meinen Glückwunsch Bambus!🙂
 
Werbung:
Hach schön, das ist toll - für Kenia und euch!! Ich drück die Daumen für die Vergesellschaftung.
 
toll! das klingt sehr, sehr passend:pink-heart:

Dann wünsch ich den beiden gestandenen Katzendamen Kenia und Liesl alles Gute und ganz langes, gemeinsames, glückliches Leben.

B.
 
Kenia ist ein unglaublich süsses Tier. Ihr Gesichtsausdruck ist ganz speziell. Wirkt ein wenig traurig auf den ersten Bildern, was sich aber bessert in den Letzeren.

... wenn sie bei Euch einzieht Bambus, dann erleben wir vielleicht bald eine Kenia-Grinsekatze 🙂. Ich freu mich sehr für alle Beteiligten!
 
Das ging ja schnell mit dem Verschieben in die Glückspilze😉
Sie ist ja noch nicht mal hier!*weiterhibbel

Aber die Vorbereitungen für ihren Einzug laufen!😀
 
Das ging ja schnell mit dem Verschieben in die Glückspilze😉
Sie ist ja noch nicht mal hier!*weiterhibbel

*juuuuuubel*:yeah:
Herzlichen Glückwunsch Helga und herzlichen Glückwunsch wunderschöne Zaubermaus Kenia:pink-heart:.
*mithibbel*; wann darf das Schneggerl denn umziehen?
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Kenia, Familie Bambus ist sicher ein Glücksfall für Dich, ich hoffe Du kommst mit Liesl aus, :pink-heart:
 
Kenia zieht nächsten Samstag (28.06.) hier ein - und Papa BOL ist mitten in der Planphase. 😀
Es muss natürlich ein neuer Kratzbaum her😉 Und ich musste nachfragen, wie hoch die Maus springen kann, damit er weiß, wie hoch das 1. Brett/Höhle höchstens sein darf 🙄

Ihr seht, bei uns herrscht schon wieder der normale "Wahnsinn" vor einem Neuzugang😀
 
Es muss natürlich ein neuer Kratzbaum her😉 Und ich musste nachfragen, wie hoch die Maus springen kann, damit er weiß, wie hoch das 1. Brett/Höhle höchstens sein darf 🙄

Ihr seht, bei uns herrscht schon wieder der normale "Wahnsinn" vor einem Neuzugang😀
Wenn sich jemand schon detailierte Gedanken zum Neuzugang macht, dann kommt Kenia in ein ganz liebevolles Zuhause und das hat die Maus, nach all dem Traurigen was sie erleben mußte, so sehr verdient.

Ich freue mich, hier weiter von ihr lesen zu dürfen.
 
Fein, sehr schön, volles Rohr Vorfreude - und Papa BOL ist ein sehr braver Papa BOL!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
125
Aufrufe
11K
Ksani
K
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
6K
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
1
Aufrufe
690
Alcatraz
A
Legolas
Antworten
97
Aufrufe
10K
triller
T
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben