Keramiktrinkbrunnen mal ganz anders

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Kennt jemand diese Brunnen von catnipline?

*Lucky Kitty Keramik Katzenbrunnen*

Ich find den ja mal so richtig cool und was ganz anderes als die KiH-Brunnen, könnt mir vorstellen, dass meine Dutzis den toll finden

A

Werbung

Sieht ganz nett aus, aber ich finde die Trinkbrunnen von KiH wesentlich schöner. der macht optisch ja nicht so viel her. Außerdem vom Preis her sind die Fehlerchenbrunnen auch günstiger :zufrieden: Bin seit heute nämlich auch stolzer Besitzer einer solchen schönen Trinkstelle...

Optisch macht er ja gar nichts her. Da sind die KiH viel schöner. Aber wenn man keine Pumpe reinigen muss und das Ding einfach in die Spülmaschine kann und fertig, ist das schon ein dicker Pluspunkt.

HÖ? ich find ihn ziemlich schick, weiß schlicht, modernenund nicht so altbacken..aber wie es eben so ist über geschmack läßt sich nciht streiten..

ich find ihn toll, aber ich bisher hat kein Katze an keinem Brunnen interesse gehabt 🙁

ich finde er sieht aus wie ein richtig schicker waschtisch, also mir gefällts total!

Sorry als ich das Bild gesehen hab musste ich an ein Pissoir denken 😳😀 Nee, ich glaub damit könnte ich mich nicht anfreunden.😳

Werbung:
Sorry als ich das Bild gesehen hab musste ich an ein Pissoir denken

Irgendwie hast du recht *gg*

Ich finde, wenn man sich schon so ein relativ teures gerät anschafft, solls wenigstens gut aussehen. ich will ja schließlich auch etwas davon haben :smile:

....und bitte immer bei allen Brunnen checken ob sie lebensmittelecht sind - also ob die Farbe für Katzen ungefährlich ist.
bei KiH ist das so.....
lg Heidi

Es ist doch bestimmt notwendig jeden Tag das Wasser zu wechseln, oder? Und wie oft macht ihr die Pumpe sauber?
Ich find den so schön 🙂 Hab den Hellen mit roten Tapsen

Es ist doch bestimmt notwendig jeden Tag das Wasser zu wechseln, oder? Und wie oft macht ihr die Pumpe sauber?
Ich find den so schön 🙂 Hab den Hellen mit roten Tapsen

Bei uns ist das Teil alle 3 - 5 Tage in der Spülmaschine und dann wird auch die Pumpe sauber gemacht, weil immer dann schon Haare drinhängen. Geht mit einem Zahnstocher aber fix, bin nur zu dämlich das Gehäuse aufzumachen, aber für irgendwas müssen Männer ja gut sein :aetschbaetsch2:

Also ich finde den gar nicht so schlecht. Wenn ich wählen müßte, würde ich auch einen KiH bevorzugen, aber wer viele Katzen hat und mehrere Brunnen, kann durchaus mal abwechseln 😉

Werbung:
Die KiH-Brunnen sind mir zu "offen", ich hab hier zwei Rumtünner - da wäre das weiße Modell besser. Ich behalt es mal im Hinterkopf, danke für den Link. Vielleicht gibts den ja zu Weihnachten. 😎

Also dürfen die KiH Brunnen auch in die Spülmaschine? Hab auch nen Fressnapf bestellt. Die sachen sind so teur und ich möchte nicht, dass da irgendwas kaputt geht.

Ich glaube, ich muss dann auch mal meinen Göttergatten damit beauftragen :yeah:

Also der KiH-Brunnen kommt bei uns fast immer in die Spülmaschine, außer die Pumpe natürlich, die Futterringe ab und zu, weil die öfter sauber gebraucht werden, als die Spülmaschine läuft. Haben ihn zwar erst seit August, aber man sieht keinerlei Verschleiß. Ich denke mal mit der Handspülen und die Kugel abtrocknen ist nicht ungefährlicher ... :verschmitzt:

also saubermachen will ich die nicht unbedingt 😱

QUOTE]

Wieso? Die haben auch dieselben wie KiH und die sind ja auch zu reinigen.
Sind nur leider im Moment nicht auf der Seite zu sehen. Wenn man nachfragt bekommt man genau diese.

Werbung:
also wenns den brunnen auch in anderen farben gäbe, warum nicht ?
vllt. sollte man dem hersteller mal n tipp geben.

ich nehm rosa ! 😀

Mir würde dieser Brunnen viel besser für die Katzen gefallen als die KiH- Brunnen. Ich setzte nämlich die Brunnen für die Tiere auf den Boden, aber die KiH-Brunnen würde ich eher auf einen Tisch oder eine Kommode setzen, doch dann hat man alles rundherum bespritzt, wenn die Katzis trinken.
Allerdings wäre mir der Lucky Kitty Brunnen etwas klein, da bei mir die Hunde ebenfalls aus den Brunnen trinken.

also wenns den brunnen auch in anderen farben gäbe, warum nicht ?
vllt. sollte man dem hersteller mal n tipp geben.

ich nehm rosa ! 😀

NOCH mehr rosa??? ;-)

Ich find den von KiH optisch auch schöner aber das Argument mit der Pumpe und der Spülmaschine würde bei mir vermutlich den Ausschlag geben, bin so unglaublich bequem... 🙂
Aber verschieden Farben zur Auswahl würde ich auch gut finden.

HI - also ich habe den KiH Brunnen bereits 3 Jahre und wechsle 1mal die Woche das Wasser komplett - ich reinige erst mit Essigessenz, dann ab in die Spülmaschine - Alles bis auf den Motor - den lege ich in Essigessenz über Nacht ein - total auseinandergelegt....und damit komme ich sehr gut klar.
Sämtliche Futterringe und Näpfe landen bei mir in der Spülmaschine.
lg Heidi