Keramiktrinkbrunnen mal ganz anders

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ja das stimmt - bei uns sind auch die Wellen an denen das Wasser runterläuft der totale Hit :muhaha: - ich mach gerne mal ein Foto vom Innenleben und stelle das hier rein...

A

Werbung

ab0674-1229777827.jpg

Hallo,

Ja was seh ich denn da ? Meine Jungs :wow: da hab ich mich doch glatt mal hier im Forum angemeldet 😀

Den Brunnen kann ich nur empfehlen...was heißt ich...meine 3 Butze, aber das habt ihr ja schon auf dem Bild gesehen 🙄

Viele Grüße
Gusti

Hallo,

ja das stimmt - bei uns sind auch die Wellen an denen das Wasser runterläuft der totale Hit :muhaha: - ich mach gerne mal ein Foto vom Innenleben und stelle das hier rein...

*immer noch auf das Foto wart* 😎

hat vielleicht jmd. diesen Brunnen der auch den von KiH hat?

welchen mögen die Katzis denn lieber?

lohnts sich wohl den mal zu testen obwohl sie schon den von KiH ignorieren 🙄 😕

Ich würd den Lucky Kitty sofort kaufen, wenn das Teil nicht so teuer wäre!!! Über 50 EUR für eine Keramikschüssel? 😱😱😱
Meine Süßen sind zwar von ihrem FreshFlow begeistert und nutzen ihn fleißig, das Ding ist aber doch etwas umständlich zum Saubermachen (ich habe keine Spülmaschine), viel zu viele Ritzen und Spalten......

Naja, vielleicht gibts ja mal ein Auslaufmodell von diesem Lucky Kitty....im übertragenen Sinne natürlich 😀

Werbung:
danke für den Link miomomo, habs gleich mal unter beobachten getan 🙂

*immer noch auf das Foto wart* 😎

@Gini Upps, sorry - meine Kamera geht gerade nicht.

4912_1.JPG

Habe ich jetzt bei Ebay ein Bild gemopst (Danke dem Fotografen/in) und weiss nicht genau wie lange die das Bild speichern...🙂

Rechts siehst Du die Unterschale aus Porzellan wo das Wasser drinne is - weniger Kanten und einfacher zum auswischen geht nich! :smile:

danke Fiona, ich bekomme demnächst auch einen *freu* :yeah:

jo und hast ma wieder voll das schnäbbi gemacht, du jägerin 🙂

Ich hab diesen Brunnen am Freitag bekommen, bis jetzt trinkt nur der Hund draus, aber der voller Freud 😳

Werbung:
lol, der schlappert 3 mal drüber und dann darfst wohl gleich nachfüllen was ? 😀

nu ja..mag ja noch kommen...du weisst...es sind katzen 😉

Wir haben auch so einen Brunnen, aber unsere Katzen ignorieren das Teil komplett. Da mehr Luftfeuchtigkeit aber gut für das Raumklima ist, lasse ich das Teil trotzdem laufen.

LG,
Inalina

Bei mir ist der

Lucky Kitty-Trinkbrunnen seit dem 14.05.09 im Einsatz; und meine Beiden trinken auch daraus. Den KiH-Brunnen kenne ich nicht. Von daher hab´ich keinen Vergleich.

Werde nochmal Bilder machen. Die Pumpe habe ich im Moment noch nicht gereinigt. Folgt. Da ich demnächst ein paar Tage mehr zu Hause bin, werde ich das Trinkverhalten nochmal genauer "studieren..." 😀 Vielleicht gelingt mir noch ein nettes Foto.

Also, ich selber mag das Design schon sehr und es paßt gut bei mir in die Küche.

4912_1.JPG

Unser Bidet ist daaa :aetschbaetsch2:

Lucky-Kitty-1.jpg

Lucky-Kitty-2.jpg

Lucky-Kitty-3.jpg

Lucky-Kitty-4.jpg

noch wissen die Doowies nix mit anzufangen, es wird nur schön drin rum geplantscht und Fußbad gehalten :stumm:

hallo,

war gerade auch auf der Suche nach einen Keramiktrinkbrunnen gewesen und wollte euch noch einen Fund von mir mitteilen.

www.toepferei-schwarz.de

da kann man sich seinen Brunnen selbstzusammen stellen bzgl. Farbe, Pfotenabdrücke, Licht etc.

Gerade sitzt das Geld nicht so locker, aber zum Glück habe ich in 4 Wochen Geburtstag und mein Freund hat von mir schon einen Wink mit einem ganzen Holzzaun bekommen:aetschbaetsch2:

Werbung:
also, wir haben seit heute auch einen Lucky Kitty...er wurde zuerst total bespielt...na ja, bei 2 Wasserratten-Cooni's :aetschbaetsch2:
Nach der Plantschphase wird nun aber daraus getrunken :aetschbaetsch2:
Unser Sohn machte, als er von der arbeit kam, aber auch erst eine "Pissoir-Bemerkung" :aetschbaetsch2:

KIH Brunnen

Hi,

ich weiß nicht, was ein KIH Brunnen ist? Ich finde keinen Link und nur die Abkürzung KIH???

KAnn mir jemand einen Link geben oder eine Erläuterung?

Finde auch, dass der Lucky Brunnen zwar funktionell, aber nicht schön aussieht🙁

Maimarie
2335341.gif

KiH = Keramik im Hof 😉