Nike74
Forenprofi
Vor allem sollte man meinen das Menschen die wissenschaftliche Ausführungen zum Thema Trockenfutter bei Katzen halten können und ziemlich viel auf Goldwaagen legen was mit Katzen zusammenhängt, mindestens ein wenig Verständnis und Takt haben wenn es um Lebewesen geht die anderen wichtig sind.
So froh wie ich um die Individualität und Eigenheiten bei Katzen bin, genauso bin ich es bei Kindern. Nichts ist schlimmer als überangepasste eingeschüchterte Kinder, ich liebe noch heute den Michel aus Lönneberga 😀
Privat allerdings verzichte ich auch eher auf Kinder wenn es geht, reichen mir auf der Arbeit... allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es wesentlich einfacher geht alles mit Entgegenkommen und Verständnis...
Mein Nachbarssohn hat ein Bild von meinem Lütten auf seinem Nachtschrank
Vielleicht wäre das auch eine Idee für die Nachbarstochter?
So froh wie ich um die Individualität und Eigenheiten bei Katzen bin, genauso bin ich es bei Kindern. Nichts ist schlimmer als überangepasste eingeschüchterte Kinder, ich liebe noch heute den Michel aus Lönneberga 😀
Privat allerdings verzichte ich auch eher auf Kinder wenn es geht, reichen mir auf der Arbeit... allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es wesentlich einfacher geht alles mit Entgegenkommen und Verständnis...
Mein Nachbarssohn hat ein Bild von meinem Lütten auf seinem Nachtschrank
Vielleicht wäre das auch eine Idee für die Nachbarstochter?