Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich so sehr für den großen Bär, dass er bei dir sein darf. 💚Als Kiran heute Abend seine Resistamin Vorspeise weggeleckert hat , streckte er sich und stieg von seinem Thron .
Dann setzte er sich vor die Tür.
Ich habe ihn nachmittags mit Dreamies zu bestechen versucht, habe ihm immer mal wieder über den Kopf gestreichelt. Er schnurrte dabei auch , wollte sich aber dennoch entziehen......daher waren die Einheiten auch immer sehr kurz.
Als sein Napf kam , aß er gleich in Tür nähe . Die Tür schloß ich , weil Jezebel ihren Futterplatz im kleinen Flur hat, gerade mal 1 1/2 Meter weg , sie hätte so dicht bei Kiran nicht gegessen.
Als alle fertig waren öffnete ich die Tür und Kiran saß immer noch da.
Ich setzte mich im kleinen Flur auf den Boden und versuchte ihn zu locken.
Und dann fasste sich der große ein Herz und traute sich an mir vorbei....und wieder zurück.....ich konnte bei jedem Mal sehen , wie er seinen Mut zusammen nahm.
Ich konnte ihn dann auch mal kurz streicheln, so richtig ...an den Wangen, den Ohren er schmiegte dann seinen Kopf immer auf die Seite , wo ich streichelte, einmal schmiß er sich auf den Boden und rollte sich etwas herum.....und er rieb sich überall und markierte sein neues Revier.........Herjeh , der Bär ist Zucker. :herz: Flirt-Glubsch
wirklich , wirklich schade , daß ich diesen Augenblick nicht aufnehmen konnte , um ihn mit Euch zu teilen
langsam wird er warm....ich freu mich so
Tut mir sehr leid daß Du `nen doofen Tag hattest.....ist ja jetzt vorbei........morgen wird bestimmt ein toller Tag für DichOh @Susi Sorglos das freut Mich sehr - was ich hier lese. Mein Tag war - ist heute sehr doof - bis ich über diesen Faden gestolpert bin. 😻♥️
Nichts..... sie haben Schiss....Kiran hat aber auch'n bisschen SchissWas sagt die restliche Bande? 😊
Bin jetzt dabei....habe im Moment nur Smartphone und habe damit noch keine Erfahrung mit Fotos hochladendas liest sich alles gut.
Hättest Du dann und wann ein Foto für uns? *ganzliebfrag*