Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Letztlich ist es natürlich deine eigene Entscheidung aber man kann ja tagsüber Fotos machen oder wenn man unbedingt abends fotografieren möchte Licht in der Wohnung anmachen.

Ich habe selber eine Katze mit einem operierten Rollid und ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass dieses Auge immer eine Schwachstelle sein wird, da würde ich auf jeden Fall auf einen Blitz verzichten. Das würde ich allerdings auch bei gesunden Katzen, denn ich weiß als Mensch schon wie unfassbar unangenehm ein Blitzlicht ist und Katzen haben ja viele empfindliche Augen. Aber wie gesagt deine Entscheidung

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kat49, Paullotti und 2 weitere
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Lumipallo, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und 12 weitere
Zucker Danke für Teilen 😍

Ich finde es toll, dass wir weiterhin von Kiran lesen und Bilder/Videos sehen können. Ich hatte mich auch in ihn verliebt 🧡, allerdings leider keinen Platz. Um so mehr freue ich mich, dass Du ihm ein Zuhause gegeben hast 👍

• Like
Reaktionen: Onni und consti
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust
Werbung:
44493991ry.jpg

Ja, das 1. mal auf dem Balkon.....schnurstraks drauflos. Aber als er 1. rum war , kam er auch gleich wieder rein.

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Kat49, Sammy13 und 4 weitere
Ich würde den Blitz ausschalten. Das ist sehr unangenehm in den Augen. Vor allem für ihn mit seinen operierten Augen, die jahrelang diese Dauerreizung verursacht haben.

Definitiv. Das gilt aber für alle Katzen. Augenkrank oder nicht.
Bitte niemals frontal anblitzen!
Höchstens (so machen wir es auch) an die Decke blitzen.

Aber schön, ihn schon so integriert zu sehen 🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Kat49
Oh wie schön. 😻😻😻
Kiran erkundet sein neues Zuhause.
Und da gleich eine ausgiebige Runde auf dem Balkon.

Er ist heute viel mehr unterwegs, hat mich abends auch schon in die Küche begleitet. Er versucht heute auch schön Kontakt zu den anderen aufzunehmen.....indem er jedem , der an ihm vorbei geht einen Klaps mit der Pfote mit gibt........herrlich die Blicke der angestupsten........😵

• Like
Reaktionen: Kat49 und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Hiebe oder Liebe - das kann man ja schon mal verwechseln 🤗

habe ganz neidisch geguckt, wie schön Kiran alles erkundet hat und mit welch einer Kraft er sich den Kratzbaum hochzog :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Neol, Urlaubs-Dosine, Black Perser und 4 weitere
44504367ed.jpg

44504368ge.jpg

44504369ne.jpg

44504370gq.jpg

44504371re.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Elbchen, Nicht registriert und 17 weitere
Da geht einem wirklich das Herz auf… 🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Heinerich
Auf den ersten Blick wirkt Kiran alt. Aber er war ja auf ca. 8 Jahre geschätzt und wenn man ihn dann so raumlaufen und -turnen sieht, dann wird das bestätigt. Kiran ist ein Kater, der seine besten Jahre noch vor sich hat. Er erlebt jetzt auch in der Wohnung viele Abenteuer und er war ganz brav zu deinen anderen Katzen. Streicheln läßt er sich auch schon. Herz, was willst du mehr.

• Like
Reaktionen: Neol
Werbung:
Bewegungstechnisch ist Kiran nicht gut aufgestellt .
Er läuft sehr schlecht . Das ist auf den Videos nicht zu erkennen.
Ich werde mal ein Video von seinem Gangbild machen und meinem TA zeigen.
Ich habe fast den Eindruck als würde Kiran Schmerzmittel benötigen.
Ich kenne ihn ja leider nur mit diesem Gangbild , weiß also nicht wie er sonst gelaufen ist.

Kiran setzt auch öfter den Hinterfuss ganz auf, meine ich so dann und wann gesehen zu haben.
Bekommt er eigentlich noch Augentropfen?

Nein Augentropfen bekommt er zur Zeit nicht

Bewegungstechnisch ist Kiran nicht gut aufgestellt .
Er läuft sehr schlecht . Das ist auf den Videos nicht zu erkennen.
Ich werde mal ein Video von seinem Gangbild machen und meinem TA zeigen.
Ich habe fast den Eindruck als würde Kiran Schmerzmittel benötigen.
Ich kenne ihn ja leider nur mit diesem Gangbild , weiß also nicht wie er sonst gelaufen ist.
Hatte bei emdem einen Video, als er sich am Kratzbaum hochhangelte, das Gefühl, er hat hinten kaum Kraft oder will die Hinterbeine nicht einsetzen. Vielleicht hat er wirklich Schmerzen? 🤔
Aber du hast ihn besser im Blick und weisst eh, was du tun musst.

Ich freu mich einfach nur tierisch für das Raubein 😍😍 Dieser Blick ist immer zum dahinschmelzen 😍

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kat49, Miss Molly und 2 weitere