Nula
Forenprofi
Bin jetzt dabei....habe im Moment nur Smartphone und habe damit noch keine Erfahrung mit Fotos hochladen
Wenn es Probleme gibt einfach fragen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt dabei....habe im Moment nur Smartphone und habe damit noch keine Erfahrung mit Fotos hochladen
genau!Wenn es Probleme gibt einfach fragen!
Ich kann kein Video einstellen.Auf dem Smartphone zeigt er " Datei zu groß " und beim Laptop geht der Upload , aber die Verarbeitung wird abgebrochen........genau!
Muttu bei YT einstellen und verlinken. Kannst es ja als Privat einstellen, dann findet man es ausschließlich über den Link, nicht per Suche oder per Zufall.Ich kann kein Video einstellen.Auf dem Smartphone zeigt er " Datei zu groß " und beim Laptop geht der Upload , aber die Verarbeitung wird abgebrochen........
hab ich doch versucht......wurde abgebrochenMuttu bei YT einstellen und verlinken. Kannst es ja als Privat einstellen, dann findet man es ausschließlich über den Link, nicht per Suche oder per Zufall.
Hast Du einen 2 stündigen Spielfilm gedreht? Könnte es sonst sein, dass Deine Internetverbindung nicht so ganz stabil ist? Wir würden mich ja schon über Fotos freuen ... . Muss ja nicht gleich ein Video sein.hab ich doch versucht......wurde abgebrochen
Das Video ist 2 Min. lang.Hast Du einen 2 stündigen Spielfilm gedreht? Könnte es sonst sein, dass Deine Internetverbindung nicht so ganz stabil ist? Wir würden mich ja schon über Fotos freuen ... . Muss ja nicht gleich ein Video sein.
Übgrigens mit bei YT auf "privat" stellen klappt es nicht, sondern öffentlich aber "nicht gelistet"
Nein ! Das sind ganz beschissene Fotos......ich mach jetzt keine mehr mit Smartphone, ich habe heute den neuen Akku bekommen und kann jetzt wieder mit der Canon knipsen....die sind doch viel schönerDas sind ja ganz wunderschönen Fotos. ❤️😍❤️
So wie Kiran schon umhergeht.
Tolllllll 🎉
Sind die Fotos mit der Kamera mit Blitz?
Ja , da ist er gleich aus der Box raus und rauf.Da verbringt er die meiste ZeitDiese Kratzpappeteller sind wohl überall der Hit 😅
Ja , da hast Du wohl recht.......dann gibt's aber keine FotosIch würde den Blitz ausschalten. Das ist sehr unangenehm in den Augen. Vor allem für ihn mit seinen operierten Augen, die jahrelang diese Dauerreizung verursacht haben.