Kitte saugt an meinem Auge

• Themenstarter Themenstarter Findelmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten saugen
Wie kommt das Kitten denn an das Auge? Ein sechs Wochen altes Kitten wird ja wohl nicht versuchen der TE die ganze zeit ins Gesicht zu springen um an ihrem Auge zu nuckeln?!

Vielleicht hatte die TE die Kleinen mit im Bett, der kleine Kater hat dann angefangen, das Gesicht zu lecken (hat Ivan bei mir auch schon versucht) und ist dann auf den "Geschmack" gekommen. Das hat er sich dann gemerkt und wann immer die TE ihn auf dem Arm hat oder bei ihm liegt, versucht er vermutlich, an die gewünschte Stelle zu klettern und zu saugen.

Ist ja auch egal, ich würde jedenfalls versuchen, ihn auf ungefährlichere Stellen umzulenken und auf längere Sicht das Saugen ganz abstellen.

A

Werbung

Ich finde es super dass ihr die kleinen mit genommen habt.
Aber Whiskas ist wirklich nicht gut.
Ich habe,bevor ich hier angemeldet war, auch Trockenfutter (allerdings hochwertiges) gefüttert und wurde hier aufgeklärt.
Du hast ja aber schon ein paar Jahre Katzenerfahrung,da solltest du es schon ein wenig besser wissen.
Ich füttere inzwischen Animonda Carny.
Das vertragen meine Katzen gut,die Zusammensetzung ist ganz gut,es ist ohne Getreide und Zucker.
Und es ist nicht so teuer,für 400gr zahle ich 1,50 Euro.
Gibt es auch beim Fressnapf,ich bestelle es bei Zoo Plus.

VG

Ich finde es super dass ihr die kleinen mit genommen habt.
Aber Whiskas ist wirklich nicht gut.
Ich habe,bevor ich hier angemeldet war, auch Trockenfutter (allerdings hochwertiges) gefüttert und wurde hier aufgeklärt.
Du hast ja aber schon ein paar Jahre Katzenerfahrung,da solltest du es schon ein wenig besser wissen.
Ich füttere inzwischen Animonda Carny.
Das vertragen meine Katzen gut,die Zusammensetzung ist ganz gut,es ist ohne Getreide und Zucker.
Und es ist nicht so teuer,für 400gr zahle ich 1,50 Euro.
Gibt es auch beim Fressnapf,ich bestelle es bei Zoo Plus.

VG

Der Thread ist schon 8 Jahre alt und die TE war in all den Jahren auch nicht mehr hier im Forum angemeldet 😅

Ohhh 😀😀😀hab ich gar nicht drauf geachtet hahahaha.
Danke für den Hinweis 🙄🙄

Wie findet man eigentlich so alte Threads?
Also wonach sucht man? 😳
Ernst gemeinte Frage 🙈

Wie findet man eigentlich so alte Threads?
Also wonach sucht man? 😳
Ernst gemeinte Frage 🙈

Egal, was man über die Suchfunktion (Lupe) sucht, es kommen oftmals ältere Beiträge an 1. Stelle, außer man grenzt das Datum in der Erweiterten Suche ein, dann kommen nur Beiträge innerhalb dieses Zeitraumes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das wurde mir bei neuesten Beiträgen angezeigt.
Keine Ahnung wieso🙄🙄