Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Ersatzmama sozusagen?
Hmm, das ist eventuell eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin. Würdest du da eher eines suchen, da schon "älter" ist, sprich 1-2 Jahre oder mehr oder auch noch ein Kitten?
Ja, das ist auch eine Idee...die Mutter müsst ich dann wahrscheinlich weitervermitteln, glaub ich, weil ich in meiner jetzigen Wohnsituation nicht gut Freigänger haben kann (bzw. nicht mehr möchte-meine alte Katze ist eben vor kurzem an einem Unfall verstorben) und die Mutter ist mit Sicherheit eine eingefleischte Freigängerin.
Wird doch im TS auch gemacht und hier im Forum sogar propagiert...Und hey, Wirbeltiere ohne vernünftigen Grund zu töten ist eine Straftat. Und nur, weil das auch andere Bauern machen, wird es nicht legaler.
Wird doch im TS auch gemacht und hier im Forum sogar propagiert...
??? was? das Töten junger Katzen ????????
Ich finde diesen Thread super, zeigt doch das man auch als Privatperson was erreichen kann.
Zumal wer auf dem Dorf schonmal gelebt hat, der weiss das es nicht so einfach ist jemanden anzuschwärzen damit kann man sich ein sehr unbequemes Leben machen und erreicht am Ende garnichts ausser gegen noch dickere Wände zu knallen, so ist wenigstens ein wenig geholfen. Ein Anfang ist gemacht..