Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kitte verweigert jegliche art von nahrung und flüssigkeit
Themenstarterkokoe
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K
kokoe
Benutzer
ja lasse sie dann testen und werde denke auch meinen kater nochmal durch checken lassen da er sonst täglich 400g nassfutter gefressen hat und aufeinma kann ich es immer wegwerfen weil es antrocknet
in meiner signatur is auch ein link zu nem bild von meinem kater
A
Werbung
engelsstaub
Forenprofi
Ja...die Hitze ist da gerade echt nicht so "förderlich". Vor allem mit Fieber und generellem Unwohlsein, ist der Appetitmangel verständlich. Nur sie MUSS nun Flüssigkeit und Energie bekommen.
Hach man. Ich drücke die Daumen, dass es die Süße schafft.
Edit: Dass der Kater bei der Hitze nicht so viel frisst, ist nicht verwunderlich. Nur weiß man eben nicht, was für Krankheiten die Kurze nun noch mit gebracht hat. Das ist absolut ein Risiko für den Kater. Ja.
K
kokoe
Benutzer
ich denke ma sie wird es schaffen
weil als ich meinen kater bekommen habe war er so verwurmt das er blut gespuckt hat selbst der tierarzt meinte da ich soll den zurück geben der kommt nicht durch...
und wenn ich das geschafft habe bekomme ich die kleine auch durch ^^
huckelberry
Forenprofi
Ich drücke dir die Daumen das du und die Kleine das schaffst,
und mach bitte die Test die Engelstaub dir empfohlen hat.
K
kokoe
Benutzer
ja werde dem arzt montag einfach sagen er soll die auf alles einmal testen
was schätzt ihr denn was die tests so in etwa kosten werden?
weil ich den antrag auf die versicherung auch erst montag abschicken kann
und so lange muss ich noch alles selber zahlen
Hatte mal nachgeschaut. Ich hatte den 2,3-fachen Satz im Notdienst bezahlt (sonntags). Um die 72 Euro. Einfacher Satz ca. 30 Euro. Es kommt darauf an, wie dein Tierarzt abrechnet. Zwischen 30-60 Euro wirst du rechnen müssen, aber das muss wirklich nun umgehend getestet werden. 🙂
K
kokoe
Benutzer
ok das is kein problem
hab ja inzwischen etwas mehr geld da ich son paar sachen inzwischen im griff habe
engelsstaub
Forenprofi
Super. 🙂
Nochmal einfach toll, wie du dich engagierst für deine Süßen. Das ist ja leider nicht selbstverständlich.
huckelberry
Forenprofi
Super das es nicht am Geld scheitert, ich finde du zeigst eine große Liebe zu deinen Katzen, find ich super.🙂
K
kokoe
Benutzer
hey neuer status hab eben ma sturz gelüftet und die kleine is nun aktiver
is auch gleich erstma zum katzenklo gerannt und hat auch selbstständig etwas aus dem hundenapf getrunken
werde den kot sammeln und montag mit zum tierarzt nehmen
Werbung:
huckelberry
Forenprofi
Sehr gut und jetzt noch ein wenig von deinem Finger lecken.🙂
Ist das ein ein süßer Schatz.
Mit der warmen Aufzuchtsmilch kannst du das Futter doch ganz gut erwärmen. Oder eben mit abgekochten, warmen Wasser.
K
kokoe
Benutzer
ja hatte es jetzt einige sekunden in der mikro und wieder etwas abkühlen lassen habs ihr hingestellt kurz bin eine rauchen und der teller war beim zurück kommen leer nun bin ich mir aber nicht sicher ob der hund das gefressen hat
stelle ihr jetzt nochmal was hin
Werbung:
huckelberry
Forenprofi
Nimm sie dir auf den Schoss und gib ihr das Futter.
K
kokoe
Benutzer
also so wollte sie jetzt nichts essen habe ihr jetzt nochma ne 5ml spritze milch gegeben und futter lasse ich ihr über nacht stehen unser kater mag eh kein pasteten futter und der hund schläft bei uns im schlafzimmer also wenn es morgen weg is war sie es
K
kokoe
Benutzer
erstmal sry für den doppelpost
aber die kleine hat die nacht etwas gefressen läuft auch gerade durch die wohnung putzt sich und spielt mit ihrem schwanz ^^
denke mal es geht langsam berg auf
und unser kater hat sich glaube angesteckt er hat eben etwas soße vom futter geleckt und sich kurz darauf übergeben 🙁
Zuletzt bearbeitet:
Spotino
Forenprofi
Das sind gute Nachrichten. 🙂
(ich lese seit gestern still mit und freue mich jetzt einfach)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.