Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eins wiegt 470gr, das andere 520gr.
der futternapf draußen vor der tür ist leer, es streift auch etwas draußen rum. leider sehen wir nix. hoffentlich kommt die mama wieder!
wir machen grad milch warm.
wir haben uns als pflegestelle angeboten. mein mann hatte früher katzen. ich kenne mich null aus. es hieß, die katzenmama kümmert sich ja um alles. und das klappte ja auch ganz gut.
meine tochter ist echt fertig. mensch, da waren 3!!! türen nach draußen und sie muss sie alle offen gelassen haben. oder wir haben irgendwo ein loch, haben aber nix dergleichen festgestellt. unsere fenster haben fast alle gitter und/oder fliegengitter. und das hat sie bisher null interessiert. saß immer ruhig am fenster ohne ausbruch-versuch.
und wir haben wirklich immer dreimal geschaut und alle türen verschlossen...
wir haben bis heut noch nicht mal einen pflege-vertrag. das find ich merkwürdig. den hatten sie beim katzen bringen vergessen und wollten am nächsten tag wieder kommen. jetzt haben wir die katzen seit anderthalb wochen.
es war ja auch die ganze zeit alles offen, erst seit es dunkel wird, haben wir alles dicht gemacht.
wenn ich das fenster auflasse, bekomm ich ganz andere tiere hier rein...
wir gucken ja schon die ganze zeit und lauschen.
muttermilch geht also auch? okay.