Kitten 8 Wochen - Gewichtsentwicklung ....

  • Themenstarter Themenstarter charly2015
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ja, Lenny. 🙂
 
Ist das ein süßes Kerlchen:pink-heart:

Ich hab mir das Bild mal vergrößert, ich bin mir nicht sicher, aber schau mal in seine Ohren, mir kommt vor, als wären die schwarz . Kann mich auch täuschen.😉
 
Gott ist das ein putziges Kerlchen !!!

Also auch ich kann nur raten, noch ein Brüderchen zu holen.
Ich habe meine beiden Katerbrüder auch mit gerade mal 8 Wochen bekommen (habe mich auch bequatschen lassen, sie so früh zu nehmen) und habe es bis jetzt (sie sindmittlerweile 9 Monate alt) keinen Tag bereut gleich 2 genommen zu haben.
Sie spielen, raufen und kuscheln miteinander und haben dadurch, dass sie sich miteinander beschäftigen noch nicht kaputt gemacht. Und total verschmust und anfänglich sind sie ebenfalls trotzdem.

LG
 
so ein süßer Fratz!

Das mit dem zweiten Kitten ist unbedingt notwendig, gut, dass du da so einsichtig bist 🙂

Ehrlich gesagt sieht mir Lenny nicht wie 8 Wochen aus, sondern eher jünger... Aber vielleicht täuschen die Fotos mich da. Allerdings, wäre er 8 Wochen, hätte er schon seit mindestens 3 Wochen gut zugefüttert werden müssen mit Festnahrung. Hmm… Schwierig, schwierig. Ich denke echt, dass ihr da eine 6 Wochen alte Miez habt.

Auf jeden Fall ist es schön, dass er ein Zuhause gefunden hat, das sich so um ihn sorgt und sich erkundigt.

Kittenbäuchlein sind natürlich immer richtige Trommeln nach dem Futtern, aber dennoch tippe ich auf Würmer, wenn du beschreibst, woher Lenny kommt. Ab zum TA, entwurmen. Grundimmunisierung ist auch wichtig! Das wird dir dein TA dann aber alles sagen.

Viel Erfolg und viel Gesundheit für den Kleinen.
 
So aktuelle News:
haben ihn heute gewogen, 600 gr. Tagesablauf: Schlafen, fressen, wahnsinnig herumtoben und spielen, nach einer Stunde wieder müde, schlafen usw... 🙂
Der braucht beim Chillen schon fast die ganze Couch :yeah:

War beim TA sie hat mir Flubenol Paste verschrieben zum Entwurmen. Sie sagt er macht einen gesunden Eindruck und ist normal fit.
Impfen werden wir nächste Woche.
 
Werbung:
So aktuelle News:
haben ihn heute gewogen, 600 gr. Tagesablauf: Schlafen, fressen, wahnsinnig herumtoben und spielen, nach einer Stunde wieder müde, schlafen usw... 🙂
Der braucht beim Chillen schon fast die ganze Couch :yeah:

War beim TA sie hat mir Flubenol Paste verschrieben zum Entwurmen. Sie sagt er macht einen gesunden Eindruck und ist normal fit.
Impfen werden wir nächste Woche.

🙂 schöööööön!
 
Entwurmung ist gut verlaufen, die Paste immer unters Fressen gemischt, tadellos gefressen alles. Seit 2 Tagen allerdings hat er ein tränendes Auge und niest ab und zu mal. Die Bindehaut ist leicht gerötet. Beim Aufwachen sieht man es besonders gut, wenn er dann mal eine Stunde wach ist sieht man fast gar nichts mehr. Die TÄ hat mir gesagt ich soll es weiterhin beobachten und wenn es nicht besser wird, dann kommen. Sie meint solange er fit ist, spielt und normal frisst soll ich mir erstmal keine Sorgen machen....Möchte aber ungern jetzt dem kleinen schon wieder Stress machen...
Hoffentlich entwickelt sich kein Katzenschnupfen...
 
Ohje, hoffentlich hat er sich nichts vom TA mitgenommen
 
und gerade beim Füttern hat mir sein Miauen gefehlt... er hat es zwar versucht aber es kam keine Ton....😕
 
Das klingt nach Schnupfen im Anflug.
Besorg Dir ReVet H3a und H3c. Den 3c erst ml geben zur Immunstärkung. Wenn Rotzen und Matschaugen zukommen, den 3a noch geben und natürlich ab zum TA. Abstrich von Auge und Rachen machen lassen und Ggf. Blutbild.

Impfen kannste jetzt erst mal vergessen .... nie nicht ne kranke Katze impfen.
 
Werbung:
Hm, wenn er jetzt krank ist, ist natürlich blöd.

Aber wie seid ihr denn jetzt am Montag verblieben, wegen dem Geschwisterchen? Weil euer Kleiner braucht immer noch Gesellschaft...
 
Also erstmal möchte ich dass der Kleine wieder kerngesund ist. Wir waren am Montag wieder bei der Besitzerin, leider sind alle schon weg. Habe es nun überall gepostet dass wir noch ein 12-14 Wochen altes Kitten, männlich, suchen.....
 
Wie geht es ihm denn?
 
man man merkt vom Verhalten her eigentlich gar nichts, top fit und fressen alles normal.....
 
Ich würde nicht schon wieder ein Kitten aus dubioser Quelle nehmen, sondern einfach mal zB im Tierheim nachfragen. Und dort speziell nach Kitten, die mit Mutter aufgewachsen sind.
 
Werbung:
so war gerade nochmal beim TA, will einfach auf Nummer sicher gehen. Bindehautentzündung hat der arme. Ansonsten ist er sehr fit mein sie.
Tropfen 1 Woche lang 3 mal täglich...
 
Gut, dass es doch kein Schnupofen ist,
aber
jetzt wollen wir den Lenny schon mal sehen😉
 
Unser stubentiger :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG-20150612-WA0000.jpg
    IMG-20150612-WA0000.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG-20150611-WA0002.jpg
    IMG-20150611-WA0002.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMG-20150609-WA0002.jpg
    IMG-20150609-WA0002.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 87

Ähnliche Themen

S
  • SchmusekatzeFS
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
5K
Lirumlarum
L
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
A
Antworten
22
Aufrufe
7K
Mafi
Mafi
spookylilli
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Miomomo
M
A
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nadine2011
Nadine2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben