Ich bin etwas sauer 😡
Ich habe gestern noch zwei Lebendfallen organisiert, habe Thunfisch gekauft und noch wie gesagt zwei Freunde organisiert, die uns begleiten wollten.
Ausgemacht war 22:15 Uhr.... um 20:00 Uhr bekomme ich eine Nachricht:
Der Mann der mit ihr in dem Haus wohnt, hätte jemanden gefunden der die Kleinen mitgenommen hat. Sie würden dort kastriert werden und im Frühjahr wieder raus gelassen werden. Können aber weiterhin ein und ausgehen.....
Irgendwie kam mir das alles spanisch vor und ich wollte das ganze testen. Ich habe sie gefragt, wer denn der Herr ist der sie mitgenommen ist, ich hätte jemanden der ein Kätzchen aufnehmen würde.
Daraufhin kam der Schock: ich frage mal nach. Aber im Frühjahr gibt es sicherlich wieder Nachwuchs... 😱
Ich bin wirklich geschockt und konnte im Anschluss auch wirklich nichts mehr schreiben.... Was soll ich jetzt auch tun? ich habe ihr angeboten, Mutterkatze und Kitten einzufangen, zu kastrieren, die Kitten weiter zu vermitteln und die Mutter in ihre gewohnten Umgebung zurück zu bringen... und dann bekommt man solche Märchen erzählt... 😡