Kitten Florence - Kimbas Schwester, weiß mit Tigerabzeichen und ebenso bezaubernd

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Gäääähn :aetschbaetsch2:

äh ja, also diesen Sonntag seh ich mir die beiden definitiv mal an und dann schaun wir mal :smile:

A

Werbung

jaja, die beiden sind echt bezaubernd und man kann die einfach nicht mehr auseinander reißen. ich freue mich soooooooooo sehr, dass du ollecello gesagt hats, dass du beide nimmst!:pink-heart:
freue mich auf deinen besuch am sonntag :smile:

So, noch ein paar 'Nase-lang-mach-Fotos' für Sonntag :pink-heart:

Beide zusammen ist glaub ich fast 'Pflicht' :aetschbaetsch2::pink-heart:

11609609id.jpg

11609610my.jpg

11609611xw.jpg

11609612tb.jpg

11609613pr.jpg

11609615kc.jpg

11609616su.jpg

11609617qv.jpg

11609619cz.jpg

11609620to.jpg

11609621ss.jpg

11609623vk.jpg

Morgen... :smile:

Ach Gott sind die lieb !!!! So schööönnnnn. Hey ollecello toll das du sie dir morgen anschauen wirst. Bin schon ganz gespannt. Ach das wäre ja schön wenn sie zusammen ausziehen könnten 🙂:pink-heart:

soooooooooo, es ist amtlich! Die beiden ziehen Mitte Septrmber bei ollecello ein!!!!! :muhaha:

freu freu freu

Werbung:
Super :yeah: :pink-heart:

Uff, wieder daheim, pc war noch am updaten, deswegen hat es so lange gedauertn😡. Joa, also die beiden Knuffels :pink-heart: ziehen im September hier ein. Ich denke mal, erst nach der Kastra der drei Birmchen. Möchte da lieber kein Risiko eingehen, aber das wird schon :smile:.

Und uiiiiii :wow:, auf der PS laufen ne Menge knuffige Miezen rum, in rot und weiß, schwarz, dreifarbig. Da hat die Sabine ne Menge zu tun!

Hi Ollecello, war doch klar das du dich in die Schnuckis verliebst 😀 :yeah:

Ja, Bine hat schon einen wuseligen Haufen, aber wenn du jetzt bald fünf hast, liegst du ja kurz dahinter 😛

Und du hast drei Birmchen, süüüß :pink-heart:

Da passen die beiden Wusel Feli und Flo ja gut dazwischen :pink-heart::pink-heart:

Hoffe, du versorgst uns mit Bildern und Berichten 😎

Aba sichi, Fotis und Berichte sind natürlich ein must 🙂.

Werbung:
na, das will ich doch sehr hoffen, dass wir fotos und berichte bekommen. sollte ich vlt im vertrag mit vermerken :aetschbaetsch2:

jaja, laufen ein paar richtige knuffies hier rum. aber die roten und dreifarbigen sind NICHT zu vermitteln!!! MEINE!!! :aetschbaetsch2:

Juhuuuu die Knuffels haben ein neues Zuhause....wie schön!!!

hey mädels, leider müssen wir ab sofort doch wieder schubsen, da die süßen nun leider doch nicht bei ollecello einziehen werden, da bei ihm 2 absolute notfellchen abgegeben wurden. :sad:

aber mit eurer hilfe werden wir für Flo und ihre Schwester Feli schon noch ein tolles zuhause finden! :smile:

hey mädels, leider müssen wir ab sofort doch wieder schubsen, da die süßen nun leider doch nicht bei ollecello einziehen werden, da bei ihm 2 absolute notfellchen abgegeben wurden. :sad:

aber mit eurer hilfe werden wir für Flo und ihre Schwester Feli schon noch ein tolles zuhause finden! :smile:

Fein für die Notfellchen!! 🙂
Dann wird hier weiter geschubst!!!:pink-heart:

Werbung:
Florence und Felicity - wer verliebt sich in die Schwestern? :pink-heart:

11675579ap.jpg

11675580hp.jpg

11675582cq.jpg

11675583eh.jpg

11675584wi.jpg

11675592fr.jpg

11675594eh.jpg

das Puschelkätzchen hat - zusammen mit Feli - ein entgültiges Zuhause gefunden!!! :muhaha:
Sie ziehen nächste Woche um :smile:

Ich freu mich so für die beiden :yeah:

Alles Gute in eurem neuen Zuhause ihr Süßen :pink-heart::pink-heart: