Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...erstmal Tierarzt und Impfungen und Gedöhns hinter euch bringen. Danach würde ich dir aber empfehlen ein zweites Katzenkind mit selben Geschlecht und in etwa gleichem Alter dazuzumehmen.
Ihr könnt „disliken“ wie ihr wollt, schließlich bin ich hier um fragen zu stellen und antworten zu schreiben! Akzeptiert es! Ich bin kein schlechter Mensch weil ich NUR eine Katze bei mir habe.... da stelle ich mir die Frage was für Unmenschen sind die, die andere Menschen verurteilen?
Bitte?Ihr könnt „disliken“ wie ihr wollt, schließlich bin ich hier um fragen zu stellen und antworten zu schreiben! Akzeptiert es! Ich bin kein schlechter Mensch weil ich NUR eine Katze bei mir habe.... da stelle ich mir die Frage was für Unmenschen sind die, die andere Menschen verurteilen?
Ein schlechter Mensch nicht, aber ein egoistischer Mensch.Ihr könnt „disliken“ wie ihr wollt, schließlich bin ich hier um fragen zu stellen und antworten zu schreiben! Akzeptiert es! Ich bin kein schlechter Mensch weil ich NUR eine Katze bei mir habe.... da stelle ich mir die Frage was für Unmenschen sind die, die andere Menschen verurteilen?
Und wieder ein beratungsresistender Mensch...und die Leidtragende ist das Kitten....Ihr könnt „disliken“ wie ihr wollt, schließlich bin ich hier um fragen zu stellen und antworten zu schreiben! Akzeptiert es! Ich bin kein schlechter Mensch weil ich NUR eine Katze bei mir habe.... da stelle ich mir die Frage was für Unmenschen sind die, die andere Menschen verurteilen?
Oh ha... nicht böse gemeint, aber dann solltest du lieber ein neues Zuhause für sie suchen.
Einzelhaltung, gerade bei Kitten ist ein No Go. 🙁
Egoistisch... naja 😂 sind schon einige Schlaumeier hier die mich kennen👍🏼😂
Ein Familienmitglied von dieser Dame, die selbst zwei Katzen hat, und auch Pflegekatzen hat, sagte mir, das es ein Kater ist.
Was ist denn das für eine seltsame und traurige Ansage? Informiere dich bitte über Katzen und Katzenhaltung, denn Erfahrung scheinst du diesbezüglich keine zu haben! Alle, die dir hier antworten und Tipps geben, haben nur das Wohl deines kleinen Kitten im Sinn!!!Egoistisch... naja 😂 sind schon einige Schlaumeier hier die mich kennen👍🏼😂
ich danke vielmals für die Antworten die das Geschlecht betreffen, für die andere sehr Willkommene antworten die weniger nett sind, sage ich auch, behaltet sowas für euch wenn nicht danach gefragt wird..... ich habe bei mehreren Beiträgen ähnliche Antworten gelesen.... hört auf zu hinterfragen ob 30 Katzen im Haushalt sind oder eben nur eine!
Ihr bedrängt andere Mitglieder die hier fragen stellen, und das finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach, stellt hier im Forum keiner eine Frage wenn es böse Absichten hat. Ich habe parallel in ein anderes Forum die selbe Frage gestellt.... na dort wurde ich nicht gesteinigt, sondern meine Frage beantwortet.
Nun ja, vielleicht ist auch diese Antwort sehr egoistisch oder wird 50 mal mit ein Daumen nach unten markiert, aber wisst ihr was? Ihr könnt es auf ein Zettel aufschreiben, Papier zusammen Falten .... und e in den Po reinschieben.
Danke fürs lesen, und bitte hört auf so zu sein wie oben beschrieben 😘
Keine Sorge auch nach diesen Beitrag soll jeder sein Leben weiter Leben.
Bleibt alle bei dieser schweren Zeit Gesund, ich werde mich mal verabschieden.
Egoistisch... naja 😂 sind schon einige Schlaumeier hier die mich kennen👍🏼😂
ich danke vielmals für die Antworten die das Geschlecht betreffen, für die andere sehr Willkommene antworten die weniger nett sind, sage ich auch, behaltet sowas für euch wenn nicht danach gefragt wird..... ich habe bei mehreren Beiträgen ähnliche Antworten gelesen.... hört auf zu hinterfragen ob 30 Katzen im Haushalt sind oder eben nur eine!
Ihr bedrängt andere Mitglieder die hier fragen stellen, und das finde ich nicht in Ordnung.