Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egoistisch... naja 😂 sind schon einige Schlaumeier hier die mich kennen👍🏼😂
ich danke vielmals für die Antworten die das Geschlecht betreffen, für die andere sehr Willkommene antworten die weniger nett sind, sage ich auch, behaltet sowas für euch wenn nicht danach gefragt wird..... ich habe bei mehreren Beiträgen ähnliche Antworten gelesen.... hört auf zu hinterfragen ob 30 Katzen im Haushalt sind oder eben nur eine!
Ihr bedrängt andere Mitglieder die hier fragen stellen, und das finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach, stellt hier im Forum keiner eine Frage wenn es böse Absichten hat. Ich habe parallel in ein anderes Forum die selbe Frage gestellt.... na dort wurde ich nicht gesteinigt, sondern meine Frage beantwortet.
Nun ja, vielleicht ist auch diese Antwort sehr egoistisch oder wird 50 mal mit ein Daumen nach unten markiert, aber wisst ihr was? Ihr könnt es auf ein Zettel aufschreiben, Papier zusammen Falten .... und e in den Po reinschieben.
Danke fürs lesen, und bitte hört auf so zu sein wie oben beschrieben 😘
Keine Sorge auch nach diesen Beitrag soll jeder sein Leben weiter Leben.
Bleibt alle bei dieser schweren Zeit Gesund, ich werde mich mal verabschieden.
Ob´s überhaupt solange dauert? Wer weiß ob das Kitten Giardien, Kokzidien, Katzenschnupfen, etc. mitgebracht hat......und war es nicht so, daß Schwiegermutter eine Allergie gegen weibliche Katzen hat?Wartet mal einfach ab, in ein paar Monaten ist die Person vllt wieder da,entweder weil das Kitten stark verhaltensgestört ist, oder es Probleme bei der Zusammenführung gibt (wenn eine zweite Katze angeschafft wurde nach drängen oder Einsicht).
Eventuell wird das Kitten dann aber auch einfach wieder bei Ebay für 300€ verscheutert. Alles schon gesehen leider :/
..aber auch dort wurdest du gefragt, ob eine Kumpeline oder Kumpel dazu geplant ist, auch dort wurde dir geraten nen Tierarzt aufzusuchen ..Ich habe parallel in ein anderes Forum die selbe Frage gestellt.... na dort wurde ich nicht gesteinigt, sondern meine Frage beantwortet.
Jetzt bin ich aber auch neugierig welches das andere Forum ist 🤐
Es beginnt mit "m" 😇
Aber das ist nicht neu, dass mal eine Frage in mehreren Foren gleichzeitig gestellt wird 🤔Finde es echt ärgerlich. Hier gab es doch genug eindeutige Antworten zum Geschlecht und trotzdem wird im anderen Forum noch gefragt und weiterhin so getan, als bestünde noch absolute Unsicherheit. 😡
Wenn man als TE eben nur so was hören will🤣, frag ich mich echt, warum sich manche Menschen in Foren anmelden.🤔Ich habe jetzt mal in den entsprechenden Thread im anderen Forum geschaut, ist ja widerlich, wie da rumgeschleimt wird. 🤢
Na das wünsche ich ihr nicht.Der TE wünsche ich, dass sie mal ganz einsam und verlassen endet
Also, dass sie in dem anderen Forum so leicht auf einen Kater schließen hat mich aber auch erstaunt. Meine sind ja zum Glück nicht so nachtragend, werden auch immer mal wieder für Kater gehalten.
Ach soooo... Na, hätte ich das vorher gewusst, hätte zumindest ich brav geantwortet, dass es ein Kater ist. Ein Kater im Körper einer Katze. 🤣Aber das ist nicht neu, dass mal eine Frage in mehreren Foren gleichzeitig gestellt wird 🤔
und wenn man gerne hören möchte, dass man einen Kater hat, da passt einem die Antwort im M Forum doch besser in den Kram.🤣
Egoistisch... naja 😂 sind schon einige Schlaumeier hier die mich kennen👍🏼😂
ich danke vielmals für die Antworten die das Geschlecht betreffen, für die andere sehr Willkommene antworten die weniger nett sind, sage ich auch, behaltet sowas für euch wenn nicht danach gefragt wird..... ich habe bei mehreren Beiträgen ähnliche Antworten gelesen.... hört auf zu hinterfragen ob 30 Katzen im Haushalt sind oder eben nur eine!
Ihr bedrängt andere Mitglieder die hier fragen stellen, und das finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach, stellt hier im Forum keiner eine Frage wenn es böse Absichten hat. Ich habe parallel in ein anderes Forum die selbe Frage gestellt.... na dort wurde ich nicht gesteinigt, sondern meine Frage beantwortet.
Nun ja, vielleicht ist auch diese Antwort sehr egoistisch oder wird 50 mal mit ein Daumen nach unten markiert, aber wisst ihr was? Ihr könnt es auf ein Zettel aufschreiben, Papier zusammen Falten .... und e in den Po reinschieben.
Danke fürs lesen, und bitte hört auf so zu sein wie oben beschrieben 😘
Keine Sorge auch nach diesen Beitrag soll jeder sein Leben weiter Leben.
Bleibt alle bei dieser schweren Zeit Gesund, ich werde mich mal verabschieden.