Kitten Geschlecht

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst natürlich mit dem Fuß aufstampfen, den Leuten hier, Welche zum Größtenteil nett und höflich geschrieben haben, trotzig gegen das Schienbein treten, beleidigt sein ...es ändert aber nichts an der Tatsache, das ein Kitten alleine eine ganz arme Socke ist!
1616523294304.png

A

Werbung

Hackt mal bitte nicht auf den Leuten des anderen Forums rum. Da die TE da rumgelogen hat, hab ich den Hinweis gegeben, was sie hier so erzählt hat, da die Fragen eben nicht oder anders als hier beantwortet wurden. Es ist nämlich nicht so, dass dort Einzelhaltung oder Vermehrertum unterstützt wird. Ich wollte definitiv keinen Streit zwischen Foren auslösen oder dass über die Mitglieder hergezogen wird. Denen geht es hier wie dort um die Katzen.

Hackt mal bitte nicht auf den Leuten des anderen Forums rum. Da die TE da rumgelogen hat, hab ich den Hinweis gegeben, was sie hier so erzählt hat, da die Fragen eben nicht oder anders als hier beantwortet wurden. Es ist nämlich nicht so, dass dort Einzelhaltung oder Vermehrertum unterstützt wird. Ich wollte definitiv keinen Streit zwischen Foren auslösen oder dass über die Mitglieder hergezogen wird. Denen geht es hier wie dort um die Katzen.
Und find ich supi, dass du sie angekreidet hast.👍
Wenn du meinen Beitrag meinst...ich will keinen Streit zwischen Foren auslössen...was ich meinte ist, dass die TE in dem Sinne immer antwortete, was die dortigen Foris hören wollten... Zweitkitten, noch nicht...werd ne Freundin fragen ob sie mir mit TA hilft....etc.
Wenns anders rüber kam, dann sorry, entschuldige mich offiziel🙂

..mir lag es auch fern hier über ein anderes Forum (zumal auch dort die gängigen Themen wie Einzelkatzenhaltung, Futter und Co. ähnlich wie hier gesehen und gehandthabt werden) herzuziehen. Lediglich wollte ich vermerken, dass Antworten teilweise ähnlich waren und die Darstellung der TE, das im anderen Forum das Gras soviel grüner ist, nicht ganz so korrekt sind. Kein Vorwurf an das andere Forum, sondern eher ein leichter Wink mit dem Zaunpfahl an die TE 🙃

• Like
Reaktionen: minna e
Das war ja genau mein Anliegen, die korrekten Informationen nach drüben zu tragen, damit dort auch jeder weiß, was eigentlich Sache ist. Seitdem ist dort Funkstille. Zum Narren gehalten werden mag auch dort keiner.

Diese Doppelanmeldungen find ich überhaupt nicht schlimm. Aber wenn man anfängt rumzulügen, weil einem die Antworten in einem Forum nicht passen und dann Trigger-Informationen weggelassen werden, find ich das frech.

Die TE hat mir dort auch nicht geantwortet, ob sie sich die Katzengesellschaft überlegt oder nur dreist gelogen hat. Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort. Armes Kitten, von Anfang an alles falsch.

Werbung:
In mehreren Foren aktiv zu sein, finde ich auch nicht schlimm, und ebenso ist es keine Schande, wenn man den Geschlechterunterschied bei Katzenkindern nicht erkennt, zumal es da wirklich ein wenig Erfahrung braucht.
Aber wenn man für dumm verschaukelt wird, finde ich das nicht so in Ordnung.
Und Bauchpinseln wider besseren Wissen ist auch hier nicht so die große Masche, wenn es gegen das Tierwohl geht, und das finde ich auch gut so.

• Like
Reaktionen: PusCat und biveli john
Ihr könnt „disliken“ wie ihr wollt, schließlich bin ich hier um fragen zu stellen und antworten zu schreiben! Akzeptiert es! Ich bin kein schlechter Mensch weil ich NUR eine Katze bei mir habe.... da stelle ich mir die Frage was für Unmenschen sind die, die andere Menschen verurteilen?
Hallo

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich finde dein Verhalten gegenüber den hier anwesenden Forenmitgliedern, die dir freundliche Tips geben, schon etwas respektlos!....

deshalb mein Tip an dich:

....wenn dir die hier angebotene Hilfestellung nicht passt, dann darfst du dir gern ein Forum suchen, wo alle mit deiner Argumentation und deiner Meinung einverstanden sind und dich feiern, weil du so ne prima und tolle Katzenmama bist.
Bei Insta und Co. bist du damit wohl besser aufgehoben.

LG und alles Gute für dich und dein Kitten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und biveli john