Naja wir haben Flecky geholt und da wog sie 430 Gramm. Hatte wenig Kraft und war sehr mager. Wir sind direkt zum Tierarzt und er meinte dass sie zu wenig wog und verwahrlost aussah. Wir sind 3 mal zum Arzt innerhalb einer Woche. Es gab immer Spritzen mit Vitaminen und Antibiotiker. Am letzten Tag gab es etwas gegen Flöhe in Form einer Spritze. Sie taumelte paar Stunden später und lag nurnoch am Boden. Wir direkt zum Arzt. Der meinte dann das er wohl eine Arterie erwischt und sich nun Wasser gebildet hat und hat direkt Infusion vorbereitet. Fanden es komisch das dafür eine Infusion angeschlossen werden musste. Später haben wir angerufen und die meinten "man müsse schauen ob sie die Nacht überhaupt überlebt". Wir waren geschockt und konnten Nachts kein Auge zu tun. Das war so schlimm für uns. Am nächsten Tsg hieß es sie haben die Nachr gut überstanden. Wir Flecky abgeholt, alles aufschreiben lassen was ihr verabreicht wurde und direkt zu einer Tierklinik. Der neue Tierarzt hat Flecky erstmal das hängende Pflaster abgemacht und sie untersucht. Es waren zuviele Spritzen und das Flohmittel hat sie nicht vertragen. Einem Kitten hätte der Arzt nicht soviel verabreichen sollen. Die arme musste die ganze Nacht während Infusion in der Box bleiben, die wir dann komplett uriniert zurückbekommen haben, dabei hat der vorherige Tierarzt auf der Website mit einem Kasten geworben der extra für Tiere gemacht wurde und nicht dass sie in der Transportbox bleiben müssen. Der neue TA meinte 4 Wochen keine Medikamenten geben sondern in Ruhe lassen. Das sind nun 2 Wochen her. Flecky frisst gut, spielt und wiegt nun 1,5 Kilo und ist gut gewachsen. 🙂 Sie hat aber noch Flöhe, da wir ja nicht machen sollen laut dem TA. Wir kämmen sie jeden Tsg um die Eier rauszubekommen und erwischen auch ab und an ein Floh. Jedoch haben wir etwas Sorge wegen der Schnauze. Sie verliert auch an manchen Stellen Fell was wohl an den Flöhen liegt laut meiner Google Recherche.