Kitten sind da! Kleiner Geburtsbericht.

  • Themenstarter Themenstarter maryxx
  • Beginndatum Beginndatum
DU kennst mich ganz BESTIMMT nicht... Und das stimmt NICHT. Ich verstehe eure Seite ja, aber da müsst ihr UNSERE auch verstehen, so wichtig es euch auch ist. -.- Ob die nächsten Besitzer sie Kitten bekommen lassen... Wahrscheinlich lassen wir die Kitten, wenn sie Alt genug sind kastrieren. Natürlich will ich den Tieren nichts Böses aber sie HAT halt ihre Kitten & dadran.. Könnt ihr nichts ändern. :-/

Das Blöde ist nur, Deine Seite KANN man nicht verstehen.
Du schreibst wiederholt, Du willst Deinen Tieren nichts Böses und liebst sie. Aber dann hättest Du sie keine Kitten bekommen lassen. Ich verstehs immer noch nicht. :grummel:
 
A

Werbung

Vergebene Liebesmüh😎
 
Sag mal, das muss doch weh tun. Oo wie schafft es jemand mit so wenig Sinn für Logik und so wenig Bereitschaft seine grauen Zellen zu benutzen, in der Welt zu überleben? Das soll keine Beleidigung sein...ich frage mich das wirklich...Beweise für oben genannte Punkte gibt es ja genügend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich lassen wir die Kitten, wenn sie Alt genug sind kastrieren.

Das sagt meiner Meinung nach eh schon alles aus...nix verstanden und immer noch überzeugt, das Richtige getan zu haben :massaker:
 
DU kennst mich ganz BESTIMMT nicht... Und das stimmt NICHT. Ich verstehe eure Seite ja, aber da müsst ihr UNSERE auch verstehen, so wichtig es euch auch ist. -.- Ob die nächsten Besitzer sie Kitten bekommen lassen... Wahrscheinlich lassen wir die Kitten, wenn sie Alt genug sind kastrieren. Natürlich will ich den Tieren nichts Böses aber sie HAT halt ihre Kitten & dadran.. Könnt ihr nichts ändern. :-/

Ich sehe das etwas rationaler als die abgedrehten Tierschützer:
Du hast 5 Katzen erzeugt und irgendwo auf der Welt werden 5 Katzen getötet werden.

Ausser es finden sich Leute die 2 Katzen mehr durchfüttern als sie eigentlich durchfüttern wollen.
Solche Leute kannst Du suchen. Den meisten Menschen ist ihr eigener Arsch näher.

Aber verspotten würde ich solche Menschen nicht.

Gruss Andi
 
Was soll man an eurer Seite verstehen? 😕
Nenn mir dann doch mal bitte einen einzigen wichtigen Grund, warum ihr sie habt werfen lassen! Die Gruende, die du schon genannt hast, sind keinesfalls wichtig.
 
Werbung:
DU kennst mich ganz BESTIMMT nicht... Und das stimmt NICHT. Ich verstehe eure Seite ja, aber da müsst ihr UNSERE auch verstehen, so wichtig es euch auch ist. -.- Ob die nächsten Besitzer sie Kitten bekommen lassen... Wahrscheinlich lassen wir die Kitten, wenn sie Alt genug sind kastrieren. Natürlich will ich den Tieren nichts Böses aber sie HAT halt ihre Kitten & dadran.. Könnt ihr nichts ändern. :-/

Ich möchte dir mal was zeigen:

Nehmen wir mal an, nur 1000 Leute in Deutschland denken so wie du.
Es ist ja nicht schlimm, wenn die Katze einmal wirft.
Und nehmen wir mal weiter an, die Katzen bekommen jeweils 4 Junge.

Da sind dann: 1000x4= 4000.

4000!!!!

4000 neue Kätzchen, die ja alle wahrscheinlich bei guten Bekannten unterkommen.

Irgendwie glaub ich das nicht. Und wohin dann mit denen?
Gute Frage.

Und jetzt nehmen wir noch die ganzen profitgierigen Rassemix-Vermehrer dazu.
Und diejenigen, die der Meinung sind, Wohnungskatzen muss man nicht kastrieren. Bis sie dann ausbüchst und trächtig wieder kommt.

Das ist auch wieder eine Zahl, die in die Tausende geht.

Wo sollen die denn alle unterkommen?

Verstehst du es jetzt?

(Ich weiß die tatsachlichen Zahlen von Ups-Würfen, geplanten Einmal-Würfen und Vermehrerei nicht. Ich wollte einfach nur ein einfaches Beispiel anbringen.)
 
Also verbieten könnt ihr weder mir noch allen anderen angeblichen "Vermehrern" EINMAL Kitten zu bekommen nicht!!!!. Also - lasst- mich in Ruhe. Was ist DADRAN so schwer zu verstehen?
Die Zwei Ansichten sind...
~Eure superschlauen Kommis mit dem Katzenelend, was ja auch stimmt, aber was nicht verhindert werden kann
~Die Ansicht der "Vermehrer" Kitten bekommen zu DÜRFEN solange sie sich gut um sie kümmern -.-

Schade das du nicht in Ö daheim bist - da wärs verboten - Strafe bis 3.750,-- 😎
1. Freigänger müssen kastriert sein!
2. darf man die nicht verkaufen
 
Schade das du nicht in Ö daheim bist - da wärs verboten - Strafe bis 3.750,-- 😎
1. Freigänger müssen kastriert sein!
2. darf man die nicht verkaufen

Nein, SCHADE, das es so ein Gesetz bei uns hier in Deutschland nicht gibt !!!

Aber selbst wenn es das gäbe, wer würde es kontrollieren....🙄

Wie ist das bei Euch?
Hat es da wirklich schon mal jemanden "erwischt"....*nurmalneugierigfrag*
 
Nein, SCHADE, das es so ein Gesetz bei uns hier in Deutschland nicht gibt !!!

Aber selbst wenn es das gäbe, wer würde es kontrollieren....🙄

Wie ist das bei Euch?
Hat es da wirklich schon mal jemanden "erwischt"....*nurmalneugierigfrag*

Das wüßte ich auch gern. Da müßte dann jemand den Verstoß anzeigen, ne? Und dann muß auch bewiesen werden, daß es wirklich eine Freilaufkatze ist. Denn natürlich nur bei solchen gilt die Kastrationspflicht. Es ist irgendwie alles so ein Faß ohne Boden und voller Schlupflöcher, das ist immer wieder traurig.
 
Ja mittlerweile triffts immer mehr :grin:
Hoffe das spricht sich dann auch rum:zufrieden: und die Leute verheimlichens nicht...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben