Kitten sind scheu

• Themenstarter Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum Beginndatum
42107946ra.jpg

• Wow
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

So das ist die Wunde mit Tupfer

das sieht ja einfach nur super strange aus. aber nicht rötlich oder so. ich würde mir da keinen kopf machen.

• Like
Reaktionen: verKATert
OK ich werde es beowachten

Aber sie tobt wie ne irre

Aber sie tobt wie ne irre
naja das kannst du ja schlecht verhindern. dass haben meine auch alle gemacht. Die einzige Alternative wäre sie in ein Kaninchenkäfig zu sperren... ich weiß ja nicht wie lange das dann gut geht.

Werbung:
😁😁

Das hab ich noch niiiie vorher gesehen 🤔 wie ist das denn überhaupt fest gemacht?

Das frag ich mich auch

Ist ja komisch dann ist meine bestimmt die erste versteh dann aber auch nicht warum sie einen Body haben soll

Werbung:
Vermutlich, weil sie an die Naht kommen könnte, sollten diese Dinger weg sein.

Kannst du da morgen mal anrufen und nachfragen, wie die Teile heißen? Oder wurde dir gesagt, das wären Tupfer?
Die müssten ja irgendwie.. Also... Wie sollen die befestigt sein? 🤣 Ich checks nicht.

• Like
Reaktionen: verKATert und Cap&Cake
Sie hatt mir gesagt das ist ein Tupfer und die Naht ist innen und aussen genäht 🙄🙄

Wenn eine Naht subkutan (also unter der Haut) genäht ist, dann kann man da eigentlich gut was außen dran "befestigen" ohne dass das so leicht abgeht. Ich hatte mal ne OP bei der die Wunde auch subkutan genäht wurde und weil die Naht sehr lang war, war in der Mitte so eine Art oberflächlicher Knoten. Der hätte beim Fäden ziehen abgeschnitten werden müssen...war ziemlich autsch, als der Mensch der ziehen wollte den unter die Haut gezogen hat. Aber echt stabil, da hat sich leider nix so leicht gelöst.

Ich würde also vermuten, dass die Teile mit der subkutanen Naht festgemacht wurden. Die ist ja ziemlich stramm.

Ich seh sowas auch zum ersten mal

Werbung:
Wenn eine Naht subkutan (also unter der Haut) genäht ist, dann kann man da eigentlich gut was außen dran "befestigen" ohne dass das so leicht abgeht. Ich hatte mal ne OP bei der die Wunde auch subkutan genäht wurde und weil die Naht sehr lang war, war in der Mitte so eine Art oberflächlicher Knoten. Der hätte beim Fäden ziehen abgeschnitten werden müssen...war ziemlich autsch, als der Mensch der ziehen wollte den unter die Haut gezogen hat. Aber echt stabil, da hat sich leider nix so leicht gelöst.

Ich würde also vermuten, dass die Teile mit der subkutanen Naht festgemacht wurden. Die ist ja ziemlich stramm.
Ah, ok 🧐

Resi hatte mal eine Fistel die herausoperiert wurde. Da war die Narbe allerdings 6 cm lang. Nach ein paar Tagen kam die Tamponade weg und die richtige Narbe kam zum Vorschein.
44C2F82E-08DB-4C7E-B891-2435F58B8497.jpeg

Gute Besserung.

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Sieht auch so ähnlich wie bei mir aus

Wie geht's den beiden denn heute so? 😊