Kitten sind scheu

• Themenstarter Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr sowas auch gehabt aber die TA war nicht erfreut das sie da rauszieht sie meinte wenn sich das auflöst und sie weiter leckt dann kommt sie an die Wunde

A

Werbung

Na noch ist ja noch was davon da oder? 😄
Dann hast du Zeit, ihr Ruhe zu geben und es später (morgen oder so) nochmal mit dem Body probieren.

Oh man sorry jetzt hab ich euch alle so verrückt gemacht das tut mir leid aber ist meine erste Kastration gewesen das ist alles so neu sorry sorry🥺🥺🥺🥺

Aber denke Mal das mit dem Body Versuch ich nur im Notfall nochmal sie ist so gestresst wenn ich Versuche ihn ihr anzuziehen

Aber wieso sind bei dem Tupfer auf Fäden ja ich weiss dumme Frage

Nein, alles gut.
Wir hatten sowas selber nicht - ich wünschte, wir hätten es gehabt 😅 unsere Mimi hat sich sofort in der ersten Nacht das Silberspray und einen Faden weggeputzt. Daher musste der Body her und als wir den gegen einen sauberen austauschen wollten, ist sie auf und davon und hat mit voller Wucht in die Naht gebissen. Ich wünschte, da wäre noch diese Watte zwischen gewesen. Dann hätten wir nicht in die Tierklinik gemusst, um es klammern zu lassen 😅

Ja, lass dir ruhig Zeit damit - und vor allem ihr. So lange es eben geht 😊

Werbung:
Oh man ihr seit alle so lieb und hilfsbereit vielen vielen Dank super Forum😍😍😍😍

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Aber wieso sind bei dem Tupfer auf Fäden ja ich weiss dumme Frage
Also so wie ich es mir jetzt vorstelle, sind das weiße Fäden? Dann sind die da, weil der Tupfer halt daraus besteht 😄 das Ding heißt auch bestimmt anders, aber ich weiß nicht wie.

Hallo ja genau sind weissen Fäden man jetzt bin ich etwas erleichtert

Du könntest ihr auch noch einen Trichter um den Hals binden. Aber auch darann wird sich die Katze erst gewöhnen müssen , denn es ist nicht so einfach für die Katze, damit zu navigieren. Sie wird zuerst überall anstoßen und schwanken. Und sie wird es fürchterlich doof finden. Auch das fressen muß geübt werden, geht aber wenn man die Schüssel etwas erhöht stellt, sodaß sie mit dem Trichter da drüber stülpen kann.
So einen Trichter bekommst du vom Tierarzt.

Sie leckt heute sehr viel muss ja morgen wieder arbeiten hoffe das sich das nicht entzündet

Werbung:
Hast den Body nicht nochmal versucht? 😅

Doch aber es ist der pure Stress bei

Ich weiß, es ist super blöd 😔

Aber wenn du dir deswegen Sorgen machst, muss sie da mal durch bis die Fäden gezogen werden. Sie hätte auch nichts davon, wenn der Heilungsprozess auf null zurückgesetzt wird. Solange noch das Tupfer-Ding da ist, wirds wohl okay sein. Sollte sie das allerdings komplett abzuppeln, musst du auf Body oder Kragen zurückgreifen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Sollte sie es wieder schaffen, sich rauszuwinden: Body umnähen

Kannst du mal ein Foto von der Narbe mit Tupfer machen? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Tigis Narbe war so winzig.

• Like
Reaktionen: verKATert
Würde ich sehr gerne bekomm aber irgendwie keine Bilder ins Forum🥺

Werbung:
Ich schicke dir mal ein Tutorial, das ich für einen anderen User angefertigt habe per privater Nachricht. Moment 😊

Oh super danke schön

42107906hv.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Sae, Wildflower und eine weitere Person
42107912tg.jpg

• Love
Reaktionen: Nicht registriert