Kitten sind scheu

• Themenstarter Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum Beginndatum
Leider nein

A

Werbung

Ok. Auch wenn sie sich jetzt erst einmal versteckt, hast du die Möglichkeit sie von daaus zu beobachten, wo sie sich versteckt?

Ja im Moment schläft sie

Was mach ich nur wenn ich den nicht wieder angekommen bin am durchdrehen

Zur Not gehst du nochmal zum Tierarzt, die können ihn anziehen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Alles klar. Solange sie schläft, geht sie ja zumindest nicht an die Naht 😊
Nicht durchdrehen. Gaaaanz ruhig bleiben, sonst überträgt sich das auf die Kleinen.

Gibt es denn heute generell die Möglichkeit, dass jemand bei dir vorbeikommt, um zu helfen? (vielleicht sogar mit zweitem Body, den er/sie vorher in einem Laden besorgen kann?)

Werbung:
Nein gibt keinen der kommen kann und ich muss nachher arbeiten und die nächsten Tage auch und ich denke Mal wenn sie ihn einmal ausgezogen hatt dann Schaft sie das immer wieder

Ich hab solche Angst um die Kleine

Deswegen auch mein Hinweis mit ggf. umnähen.
Ist natürlich super ungünstig, dass du sie dann später nicht überwachen kannst... Und ich weiß auch wie mega scheiße das ist, wenn man damit alleine sein muss. Demnach weiß ich auch, wie schwer es ist, dabei ruhig zu bleiben, aber du musst es versuchen. Sonst fahr mit ihr wirklich noch einmal zur Praxis und lass ihr den Body dort wieder anziehen. Vielleicht können die auch ein OP-Pflaster oder so drauf machen.

Da es ja immer wieder die irrwitzigsten Zufälle gibt, frage ich einfach mal ganz blöd: aus welchem Bundesland kommst du?
Oder lebst du überhaupt in Deutschland?

Ich komme aus Sachsen Anhalt

Die Praxis macht erst morgen wieder auf🥺🥺

Werbung:
Was soll ich nur machen😭😭😭

Hab ich schon angerufen die machen das nicht

Jetzt toben die beiden wieder ich kann nicht mehr nicht das es so schlimm wird und aufreißt und sie stirbt

Werbung:
ganz ruhig bleiben. Nur weil der Body ab ist, ist das doch kein Weltuntergang. Meine beiden weiblichen Pflegekitten waren auch ohne body und das war gar kein Problem. Beobachte sie und guck wie sich die Naht entwickelt. Ab und an rüberputzen ist schon okay.

Jetzt toben die beiden wieder ich kann nicht mehr nicht das es so schlimm wird und aufreißt und sie stirbt
Die toben auch mit body und auch wenn sie getrennt sind.
Streunerkatzen werden ohne body einen Tag später wieder rausgesetzt und müssen sehen wo sie bleiben und schaffen das meistens auch sehr gut. Mach dir keine Panik.

So schnell passiert das nicht. Es ist in der Regel innen und außen genäht. Also selbst wenn es außen aufgehen sollte, tritt da so schnell kein Blut aus, bzw. kaum. Nachbehandelt werden müsste es natürlich DANN dennoch.
Wenn du solch Sorge hast müsstest du dir vielleicht einen Sitter für morgen organisieren.

Hab's eben nochmal probiert aber sie reist sovort aus und zittert