Kitten sind scheu

• Themenstarter Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum Beginndatum
So hab die beiden jetzt rausgelassen besonders die Katze springt schon wieder auf Tische und Bänke und war schon auf Klo

A

Werbung

Oh man ich sterbe die ist total übermutig

So erste Nacht überstanden die beiden toben und springen wie die Wilden allerdings leckt die Kleine sehr oft an der Wunde das Silberspray haben alle beide schon abgeleckt 🙄 und bei der Kleinen die Wunde sieht irgendwie komisch aus wie drei dicke Kirschen und ich glaub da hängen auch zwei Fäden raus

So war jetzt beim TA mit ihr sie hatt jetzt einen Body an wie mach ich das wenn sie Mal aufs Klo muss und ich soll die beiden trennen weil sie nur am Toben sind geht bei mir aber nicht mit trennen ich kann dann nur einen im Wohnzimmer und einen in Küche da ist aber nur eine Tür dazwischen wo solide unten mit den Pfoten durchkommen und sich sehen können ach Mann und die Tür haben sie auch schon zerkratzt

Und ich soll die beiden solang getrennt lassen bis die Fäden gezogen werden das ist in acht Tagen wie habt ihr das gemacht die miauen das ganze Haus zusammen und kratzen die ganze Zeit an der Tür 🥺🥺

Warum genau sollen sie getrennt werden?

Werbung:
Versteh ich auch nicht, warum du sie trennen sollst. Das ist doch nur unnötiger Streß.

Auf Klo gehen mit Body funktioniert 😉

Weil sie sehr wild spielen die toben sehr Doll Rum deshalb aber ich find das nicht schön

Ach man wie habt ihr das gemacht die Katze hatt sich eben den Body ausgezogen

Die treiben mich in den Wahnsinn

Sie toben und spielen ja auch wild wenn sie getrennt sind.
Meine 3 ehemaligen pflegekitten wurden nicht getrennt und waren auch alle ohne krause und body. Hatte sehr gut funktioniert.

Werbung:
Ja weiss nicht was ich machen soll den Body bekomm ich auch nicht mehr an

Okay, durchatmen. Nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Achte darauf, dass sie nicht an die Wunde geht und versuch sie ein bisschen zu beruhigen. Wenn sie stetig an die Wunde geht, muss der Body wieder um oder sie braucht einen Kragen.
Wir hatten ähnliche Probleme. Der Body war viiiiel zu groß für unsere. Daher haben wir einen zweiten nachgekauft und ihn ständig gewechselt nach einem halben Tag, wenn sie den ersten vollgepinkelt hat. Irgendwann hat sie sich dann beim Wechsel losgerissen und hat sich sofort die Naht aufgemacht - musste geklammert werden.
Jedenfalls habe ich einen der Bodys dann umgenäht, damit er strammer sitzt. Vielleicht kannst du das versuchen?

Ich bekomm ihn ja nicht mehr an ach man sie verkriecht sich sovort

Ja, deswegen müsstest du ein bisschen warten und versuchen, sie zu beruhigen. Sonst wird das nix mit wieder anziehen. Bist du allein mit ihnen?

Ja leider

Werbung:
Ok, das ist blöd. Sind sie denn so scheu, dass sie sich mit nichts locken lassen?

Doch schon manchmal mit Futter aber die ist so schnell und so wendig und ich denke Mal das dauert bis die vorkommt

Bloß ich kann ihn doch nicht auslassen sie hatt jetzt richtig Panik ach man

Hast du die Möglichkeit dir von irgendwo eine zweite Person herzubestellen?