Kitten sollen evtl. getötet werden...

  • Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.691
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

ich bin zutiefst traurig und wütend 🙁

Meine Oma wohnt in der Eifel und in ihrem Dorf gibt es 3 alte Bauernhofsfrauen, die jedes Jahr aufs neuen Kitten "produzieren" 😡 alleine dass ärgert mich so sehr dass ich am liebsten dort hin fahren würde und denen mal so richtig die Meinung geiogen würde...
Ok sie bekommen die meisten Kitten los u.a. hat meine Oma vor kurzem 2 genommen.

Trotzalledem erzählte mir meine Oma eben am Telefon dass sie schon wieder Kitten haben 🙁 und die 3 Frauen sie töten wollen/wollten 🙁
Was ist denn los ??? WARUM lassen sie ihre Katzen verdammt nochmal nicht kastrieren !!!??? 😡🙁
Ich habe meiner Oma gesagt, dass sie bitte heute Nachmittag wenn die eine Frau da ist, mit ihr sprechen soll... dass wenn sie noch da sind, meine Oma sie mitnehmen soll und ich die Kitten am Wochenende abhole 🙁...
Ich meine ich kann sie auch nur weiter an den Tierschutz geben aber ich würde verhindern dass sie getötet werden ....

Dann erzählt mir meine Oma dass eine Katze von ihnen krank war... und was machen sie ? Sie geben der Katze ne einfache Antibiotika Tabl. und zack wäre alles wieder ok gewesen 🙁
Ich kann solche Leute nicht verstehen *kopfschüttel* was ist bei denen schief gelaufen 🙁 ....
 
A

Werbung

Ich hatte letztens auch so eine schlimme Geschichte. Der Mann meiner Freundin bekam leider zu späht mit, das sein Chef (Schreiner) einen Wurf Kitten im Sack erschlagen hat.
Ich bekam hier im Forum sogar eine Kostenübernahme zur kastra für die Mutter zugesichert, von einer Orga.

Bis meine Freundin sich kümmern konnte, wurde die Mama auch erschlagen, weil sie "so eine eklige nässende Wunde am Rücken hatte, das war den Enkeln nicht zuzumuten, wenn sie sie streicheln."
Ganz SUPER TOLLE Familie.😡😡😡😡
 
Steffi ich verabscheue solche Leute und würde am liebsten **** mit ihnen das gleiche anstellen 🙁

Warum müssen die Tiere soviel Leid ertragen 🙁 sie können doch nichts dafür und wehren können sie sich auch nicht 😡🙁🙁🙁

Man müsste schonmal für Bauernhofskatzen eine Kastrationspflicht erreichen können... Die meistens Bauern töten ihre Kitten 😡🙁 ... aber ob man sowas erreichen könnte ?
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
850
Selaiha84
Selaiha84
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K
G
Antworten
145
Aufrufe
18K
Tadi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben