Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein , sie ist die Einzige.Hat die Kleine Geschwister?
Nein , sie ist die Einzige.
Ihr wurde von Anfang an Nassfutter angeboten. Abgesehen von ihrer Mama fressen meine anderen Katzen auch Nass!Schade das die kleine schon auf Trofu fixiert ist.
Trofu ist leider nicht gesund und sollte daher im Idealfall nur als Leckerli gegeben werden.
Ihr wurde von Anfang an Nassfutter angeboten. Abgesehen von ihrer Mama fressen meine anderen Katzen auch Nass!
Sie mag es aber einfach nicht so gerne und ihre Mama überhaupt nicht , so ist das eben
Danke , das glaub ich dir sogar. Ich habe mich einfach von Anfang an auf den Tierarzt konzentriert und das getan , was mir empfohlen wurdeDu brauchst nicht zwwingend Kittenfutter zu füttern, das ist nur eine Geldmacherei der Futtermittelfirmen.
Katzenmütter jagen auch keine speziellen "Kittenmäuse" für ihren Nachwuchs, die bekommen das, was auch die Mutter frißt.
Wenn du mal die Inhaltsangaben von Kittenfutter mit dem Erwachsenenfutter vergleichst, wirst du feststellen, das sie fast identisch sind.
Mein Napf ist nie leer.. darum muss ich mich meiner Katze nie nähern, wenn sie frisst.Der Napf deiner Katze füllt und säubert sich selbst?
Vielen Dank für die erste hilfreiche Antwort.
Was die Fütterung angeht , habe ich mich mit meinem Tierarzt abgesprochen. Man will ja schließlich alles richtig machen. Die Katzenmama frisst leider überhaupt kein Nassfutter, daher sollte ich die Mama mit Kitten-Trockenfutter füttern , dass das Kitten nachahmen kann .
Die Kleine frisst auch nicht gerne Nass aber sie frisst zumindest etwas davon
Wenn ein Kleinkind nur Hamburger will, gibt man ihm trotzdem nicht nur Hamburger. So ist das eben 🤷🏻♀️Sie mag es aber einfach nicht so gerne und ihre Mama überhaupt nicht , so ist das eben
Verständlich.Danke , das glaub ich dir sogar. Ich habe mich einfach von Anfang an auf den Tierarzt konzentriert und das getan , was mir empfohlen wurde
Stimmt , ich lass die Große einfach verhungern weil sie kein Nassfutter anrührt... So ist das eben ...Es würde in deiner Verantwortung liegen das Kitten gesund zu ernähren.
So ist es eben.
Stimmt , ich lass die Große einfach verhungern weil sie kein Nassfutter anrührt... So ist das eben ...
Manche Menschen meinen auch sie sind Gott 😂😂
Stelle meinem Kind (Vegetarier)auch nur noch Fleisch auf den Tisch. Wenn es dann nix mehr isst, egal . So ist das eben
Wenn sie es nicht mag, dann mag sie das nicht. Das muss dir nicht passen , denn ich habe dich nicht nach dem passenden Futter gefragt
Stimmt , ich lass die Große einfach verhungern weil sie kein Nassfutter anrührt... So ist das eben ...
Stelle meinem Kind (Vegetarier)auch nur noch Fleisch auf den Tisch. Wenn es dann nix mehr isst, egal . So ist das eben
Wenn sie es nicht mag, dann mag sie das nicht. Das muss dir nicht passen , denn ich habe dich nicht nach dem passenden Futter gefragt
Deine Katze brachte der Storch? Ah ne , die wurde bestimmt für 100€ bei eBay erworbenZumindest sind wir schlau genug zu kastrieren und richtig zu füttern.