Hallo an alle, die mitgelesen haben!
Am Sonntag sind die zwei süßesten Flauschbälle bei uns eingezogen und haben unsere Herzen im Sturm erobert
Sie haben sich super eingelebt, sind beide auf ihre eigene Art toll und nach anfänglichen Fauchern und Knurrern auf der Mädchenseite, wird jetzt schon eifrig getobt, gespielt und nebeneinander auf dem Kopfkissen übernachtet. Auch beim Essen wird nicht gemäkelt, egal ob Catz Fine Food, Mjam Mjam, Leonardo, Feringa, Animonda Carny, Mac's oder Granata Pet alles wird schmatzend verspeist. Danke für den Futterthread hier im Forum, dank euch weiß ich viel besser, auf was ich bei Futter achten muss und welche Marken gut sind.
Außerdem waren wir gestern bei besagtem Tierarzt für die Auffrischungsimpfung und Vorstellung. Er war begeistert von den Kleinen, beide topfit und gesund und wir haben nun Anfang Oktober den Termin für die Kastrationen.
Alles in allem könnte ich glücklicher nicht sein, alles ist super verlaufen und wir haben zwei aufgeschlossene, gesunde Kätzchen, die uns jeden Tag zum lachen bringen.
Danke an das Forum, ich hab hier durch ganz viel mitlesen und durchsuchen sehr viel gelernt und mich eindeutig besser vorbereitet gefühlt auf mein Leben als Dosenöffner.
🙂
Ich werde bestimmt weiter lesen und bei Fragen auf euch zukommen!
Anbei für euch ein paar Bilder, da die beiden einfach zu süß sind, um sie euch vor zu enthalten.