K
kaddihh
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir heute ein kitten Kater angeschaut zutraulich und kennt die Hand .Dann sagte man mir er hat seid der Geburt eine kleine Beule am .Sie waren beim Tierarzt wohl und er meinte es nichts schlimmes.Könnte es vllt.ein Nabelbruch sein? Kennt sich damit einer aus hier.
Aus einer FamilieOhne ein Foto, und selbst mit, kann man das nicht definitiv sagen, Diagnose kann nur der Tierarzt stellen.
Was ist das für eine Stelle, wo der Kater herkommt,gibt es mehr Infos?
Sie hatte gesagt das sie Anfang mit den kitten beim Tierarzt war und der sagte alle sind gesundAus einer Familie
Es wäre eins was wir da holenWie schon geschrieben ohne Bild kaum zu beurteilen, richtige Diagnose kann nur tierärztlich erfolgen. Ich würde das Kitten wenn überhaupt aber nur mit schriftlicher Diagnose von einer veterinärmedizinischen Person nehmen.
Ein zweites Kitten habt ihr schon zuhause oder kommt das von einer anderen Stelle?
Das Kitten aber unbedingt ein zweites Kitten brauchen und Katzen (außer 100%ig gemachte Einzelkatzen), insbesondere Kitten nicht alleine gehalten werden sollten ist euch bekannt?Es wäre eins was wir da holen
Es wäre eins was wir da holen
Die sind nicht geimpft müssten wir machen vom Tierarzt hat sie nur die Rechnung bekommenGibt es dazu schriftliche Nachweise vom Tierarzt?
Gesundheitszeugnis,Impfausweis?
Wie kam es zu dem Wurf der Kitten?
Das sind wichtige Punkte, die hier zu bedenken sind.
Es wäre eins was wir da holen
Von was ?Für mich auch ganz klarer Fall von Vermehrung. Ich würd die Finger davon lassen und zwei!! Kitten aus seriöser Quelle holen.
Vermehrung = vermehren von Katzen = unseriös, nicht im Sinne des Tierschutzes, verursacht Tierleid.Von was ?
Die sind fast alle ungeimpft was ich so gesehen habe überallAlso (Überraschung) unseriöser Vermehrer.
Niemand anständiges mit Ahnung und Liebe für seine Tiere würde Dir ein einzelnes Kitten geben.
Und erst recht nicht ungeimpft und wahrscheinlich auch unkastriert, ungechippt und ungetestet auf FIV/Felv und co.
Du holst Dir da eine absolute Wundertüte ins Haus, die dich noch tausende Euro kosten kann.
Joa sind ja auch überwiegend unseriöse Quellen außerhalb des Tierschutzes. Im Tierschutz wirst du wenig ungeimpfte Kitten finden, auch wenn es dort auch schwarze Schafe gibt.Die sind fast alle ungeimpft was ich so gesehen habe überall
Warum denkst du das denn?Vermehrung = vermehren von Katzen = unseriös, nicht im Sinne des Tierschutzes, verursacht Tierleid.
Wenn an dieser Stelle der Knubel ist, kann das sehr gut möglich ein Nabelbruch sein.