K
kaddihh
Benutzer
Sie noch weiter runter gegangen mit dem PreisFür max 4 Wochen Zufütterung mit fester Nahrung und ein kleines Bergerl Katzenstreu? Sry, für mich ist das Abzocke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie noch weiter runter gegangen mit dem PreisFür max 4 Wochen Zufütterung mit fester Nahrung und ein kleines Bergerl Katzenstreu? Sry, für mich ist das Abzocke
Zu dem Preis bekommst Du im Tierheim ein Katzenkind. Tierärztlich versorgt, kastriert und geimpft. Allerdings nicht allein, da z. B. die Tierheime in meiner Umgebung Katzenkinder nur im Doppelpack vermitteln. Aus gutem Grund weil es nicht tiergerecht ist für Katzenkinder allein aufzuwachsen.
Ja genauNur weil du sie zum Besuch gesehen hast, weißt du nicht wie sie sonst leben.
Plus 100 für den Erwerb… das habe ich für keinen meiner vier Jungs berappen müssenD.h auf dich kommen Kosten zu von Tests auf fiv, felv, giardien, kastra, chippen, impfen.
Weil das Katzenkind für die Vermehrerin nur kostet. Wenn Du es trotzdem aufnimmst:Sie noch weiter runter gegangen mit dem Preis
Ähm, ja, aber die Impfung sollte VOR dem Umzug zu Dir stattfinden, wegen des schlechten Immunsystems solcher Zwerge. Und dieser Knubbel gehört tierärztlich abgeklärt und zwar ebenfalls VOR dem Umzug.Die sind in keinen Schuppen ein gesperrt Mutter und Vater hab ich gesehen ich werde es doch dann impfen lassen
Wer sagt denn das ich das nehme bleibt doch mal ruhigHier kommen ja nicht mal mehr ganze Sätze als Antworten von der TE. Manchmal nur einzelne Worte oder Zahlen.
Wer sich nicht mal Mühe gibt, angemessen auf Nachrichten zu reagieren und so uneinsichtig scheint.. ich finde, da ist hier jede weitere Bemühung unsererseits vergebens.
Sie ist ja weiter runter gegangen mit den Preis und ich soll es mir überlegen was ich mache oder halt nichtÄhm, ja, aber die Impfung sollte VOR dem Umzug zu Dir stattfinden, wegen des schlechten Immunsystems solcher Zwerge. Und dieser Knubbel gehört tierärztlich abgeklärt und zwar ebenfalls VOR dem Umzug.
Die anderen haben recht, das sind unseriöse Vermehrer, denn die Leute wollen nur Geld kassieren, wälzen aber alle Kosten auf Dich ab.
Und man könnte jetzt sagen "ist ja nur Geld, ist mir egal". Aber es geht halt um die Gesundheit und das Leben der Kleinen und aller anderen Katzen in diesem Haushalt. Das ist ein sehr hoher Preis.
Darüber musst Du Dir ganz klar sein. Dass Du damit Tierleid unterstützt, egal, ob Du das willst oder nicht.
Entweder willst Du es nicht verstehen oder bist naiv bis zum Haaransatz.Sie ist ja weiter runter gegangen mit den Preis und ich soll es mir überlegen was ich mache oder halt nicht
Für ein offensichtlich krankes Kitten mit unklarer Diagnose, ungeimpft und unkastriert sind selbst 20€ zu viel.
Es kann auch gesund seinFür ein offensichtlich krankes Kitten mit unklarer Diagnose, ungeimpft und unkastriert sind selbst 20€ zu viel.
Du würdest dort ein Tier erwerben für das Du schnell mal 100€ beim Tierarzt lassen musst... Wenn es denn gesund wäre.
Sorry, aber wenn ich nicht die ganz großen Spendierhosen anhängen muss man mich bezahlen dass ich ein solches Tier adoptieren.
Davon ab: bitte kein Kitten alleine halten. Das ist grausam.
Dann hätte es aber keinen Knubbel am Bauch. Und wäre ausserdem geimpft.Es kann auch gesund sein
Auch für gesunde Tiere biste beim Tierarzt schnell über 100€ los. Zweimal impfen, Kastration, Chippen, Test auf FeLV, Test auf FIV....Es kann auch gesund sein
Das kann ein Nabelbruch seinAuch für gesunde Tiere biste beim Tierarzt schnell über 100€ los. Zweimal impfen, Kastration, Chippen, Test auf FeLV, Test auf FIV....
Und wenn es gesund ist woher kommt der Knubbel?
Nabelbruch = nicht gesund.Das kann ein Nabelbruch sein