K
kaddihh
Benutzer
Das weiß ich das es kostet Impfungen uswDas kann ein Nabelbruch sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich das es kostet Impfungen uswDas kann ein Nabelbruch sein
So ein QuatschNabelbruch = nicht gesund.
Das kann ein Nabelbruch seinDann hätte es aber keinen Knubbel am Bauch. Und wäre ausserdem geimpft.
Sagt wer?So ein Quatsch
Ja. Ist Dir bewusst was das kosten kann?Das kann ein Nabelbruch sein
Den Verdacht hab ich schon länger.Oder bist ein Troll.
Ich bin raus.
Glaubst du ein TA operiert das Kitten umsonst? Und die Nachsorge gibt es auch für lau? Dann kommt noch die Kastration dazu, die kostet auch noch was.Es muss nicht bei jedem so sein
Vergiss die Katzenseuche nicht, da ja ungeimpft. Im schlimmsten Fall bezahlt das Kitten mit seinem Leben.Glaubst du ein TA operiert das Kitten umsonst? Und die Nachsorge gibt es auch für lau? Dann kommt noch die Kastration dazu, die kostet auch noch was.
Halt, die Kitten sind ungeimpft?
Caliciviren, geschenkt.
Herpesviren, geschenkt.
Felines Leukosevirus, geschenkt.
Felines Immundefizienz Virus, geschenkt.
Würmer und Giardien, geschenkt.
Die Behandlungen kosten ja nichts 🤷🏻
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, meinen Link zum Nabelbruch zu lesen, dann wüsstest du inzwischen dass das nicht normal ist, und schnellstens operiert werden muss.Das kann ein Nabelbruch sein
Den gleichen Link hatte ich schon auf der ersten Seite eingestellt.Sagt wer?
Schon komisch das es Versicherungen gibt, die dafür eine BEHANDLUNG übernehmen. Aber klar, Behandlungen macht man ja nur bei gesunden Katzen /ironie
Nabelbruch bei Katzen: Ursachen & Behandlung | Figopet.de
Ich wusste nicht mehr ob es derselbe Link war, aber doppelt hält ja besser^^Den gleichen Link hatte ich schon auf der ersten Seite eingestellt.
Anscheinend lässt sich die Texterin lieber von den Vermehrern ein X für ein U vormachen, das ein Bruch nicht gefährlich ist.
Meine Rechnung war für den meiner Meinung nicht sehr wahrscheinlichen Fall dass das Kitten gesund ist.Es kann auch gesund sein